@Highlander
Abstürzen werden sie wohl nicht gleich, aber aufgrund der vielen gleichzeitigen Anfragen werden die Downloads unter Umständen eine Ewigkeit dauern.
@topic
So eine Police ist erstmal schön und gut aber interessant wäre auch hier das kleingedruckte. Wenn ich gegen Identitätsdiebstahl versichert bin gibt es sicherlich einige Gründe für die die Versicherung im Falle eines Falles nicht aufkommen müsste. Das könnte z.B. ein identisches Passwort auf zig Websites sein.
Ausserdem stelle ich mir das sehr umständlich vor. Da wir als Endkunden mit dieser Versicherung ja wahrscheinlich wenig zu tun hätten, müssten wir uns im Schadenfalle an Sony halten. Angenommen es würden nun nochmal 70 Millionen Kundendaten geklaut werden, wobei es ja erstmal sinnlos wäre weil die jetzt ja schon alle haben, dann würden bei Sony erstmal zig Millionen Forderungen eingehen von Schäden die angeblich entstanden sind.
Das müsste dann wieder alles erstmal geprüft und bewertet werden, die Begleichung solcher Schäden würde sich womöglich Monate, wenn nicht Jahre, hinziehen.
Also persönlich finde ich klingt das erstmal alles besser als es am Ende möglicherweise wirklich ist.