PSN Datenklau: FBI eingeschaltet

@Black-Shadow17
Ich bin mir zu 100% sicher das der Hack Sony mehr schaden wird als der ROD Microsoft geschadet hat. Vom ROD hat man nur etwas erfahren wenn man sich auch aktiv mit Spielen auseinander setzt, Gamerseiten besucht usw.

In allen Medien wird über den Hack berichtet und man kann den Klau von 77 Millionen (Das muss man sich erstmal durch den Kopf gehen lassen diese Menge) Nutzerdaten und vielleicht sogar Kreditkartennummern nicht mit einem Hardwaredefekt vergleichen.

Viele Spieler finden das vielleicht nicht so schlimm. Aber potentiel neue Kunden sehen das sicherlich anders

Ich stelle mir nur gerade ein Kind vor das sich ne neue Konsole zu Weihnachten wünscht.
Ne Playstation 3 wird es sicherlich nicht werden, nachdem Mutti und Vati gehört haben was damit alles passieren kann!

Ich denke viele werden es sich jetzt 3mal überlegen ob sie sich wirklich eine Playstation 3 kaufen und ob Sony noch zu trauen ist.
 
@HadoVebeap

Gerade Mutti und Vati vergessen sowas schneller als die Gamer. Die Gamer befassen sich mit dem Thema weit aus länger und intensiver als der normaler Bürger.
 
@ChaosZero
Da währe ich mir nicht so sicher.
In den nächsten Monaten sehe ich jedoch schwarz für Sony.
Schade, war am sparen für ne Ps3, das Geld werde ich jetzt andersweilig investieren.
 
So isses. Die meisten hier vergessen das Hirn des Durchschnittsbürgers. Dem fliegt das Zeug zum einen Ohr rein und zum anderen wieder hinaus. Heute das PSN, morgen wird wieder ein totes Kind gefunden und wenn William und Kate heiraten, ist eh' alles andere vergessen. What the fuck is Fu(c)kushima?
 
Also die Hochzeit in UK geht mir sowas am Arsch vorbei! Gut ich bin Schotte, aber das ist dann wieder ein anderes Thema! Wie länger das sich die ganze Sache hinzieht desto grösser wird der Imageschaden für SONY, daran kann auch der FBI, CSI, NCIS, FSB, NSA, MI5 und wie sie alle heissen nichts ändern!
 
iche habe gar keine ps3 ;)
als PC-User ist man das gewöhnt und geht schon etwas vorsichtiger an die Sache ran. Auf Konsolen waren die Leute vermutlich etwas leichtsinniger, weil das keiner erwartet hat...
 
Zurück