• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSN bald kostenpflichtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie oft wurde die ps3 eig bis jetzt auf der ganzen welt verkauft?

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Was ich nur lustig finde ist der Wii hat bald die Xbox 360 eingeholt und das in nur 7 Monaten, dabei hat die Xbox 360 12 Monate Vorsprung. :bigsmile:

was die Masse alles bewegt gell.
schade das es in der politik nemme so ist.

@brasko
keine leute online mit der Ps3. naaahh klaar:crazy:
dir fällt auch immer wieder was andres ein:p

findet ihr nicht, dass ihr etwas übertreibt?? mit der ps3 kann man auch online spielen, genau wie bei der 360! allerdings gibts nicht soviel schnickschnack, aber ich verbring ja auch nicht meine halbes leben mit online gaming.. solange bei beiden vernünftige server zu verfügung stehen, kann man mit beiden auch gut online spielen.

online achievements... pff. als ob ich nix anderes zu tun hab.

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

findet ihr nicht, dass ihr etwas übertreibt?? mit der ps3 kann man auch online spielen, genau wie bei der 360! allerdings gibts nicht soviel schnickschnack, aber ich verbring ja auch nicht meine halbes leben mit online gaming.. solange bei beiden vernünftige server zu verfügung stehen, kann man mit beiden auch gut online spielen.

online achievements... pff. als ob ich nix anderes zu tun hab.

Brasko bestimmt nicht, sein Hirn ist schon so vernebelt, dass er nicht mehr klar kommt.:bigsmile:

Pander hat folgendes geschrieben:

Brasko bestimmt nicht, sein Hirn ist schon so vernebelt, dass er nicht mehr klar kommt.:bigsmile:

brasko bist du zufällig mit MCDaniel verwandt? Oder hockt er nur in deiner Nachbarzelle? :bigsmile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück