• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSM3-Magazine: Aktuelle Wertungen

LBP ist sicher ein super Spiel, aber gleich 97%? Naja...

Wieso bekommt Mega Man 9 überall so schlechte Wertungen, ich finde das SPiel echt super. Auch wenn es extrem schwer ist.

oha, LBP 97%??? Okay, ist jetzt vllt. von einem offiziellen Magazin nichts besonderes, aber dennoch denke ich, dass das Spiel definitiv Wertungen über 90% im Schnitt erhalten wird...

Motorstorm ist mMn nach dem Eindruck der Demo genau richtig bewertet worden, ist halt nichts Aussergewöhnliches für eine Fortsetzung. Wipeout HD für meinen Eindruck zu schwach: trotz der "recycelten" Strecken und hohem Schwierigkeitsgrad einer der bestaussehendsten Racer mit sehr gut durchdachter Steuerung für mich im 85-90%-Bereich.

Gibt es eigentlich schon Wertungen zu Naruto Ultimate Ninjastorm ? Das game erscheint nächste woche Donnerstag und ich wundere mich wieso es noch keine Tests dazu gibt ! Valkyria Cronicle scheint ja ein Überraschungshit zu werden !

Ich bin ehrlich Leute , es gibt kein Spiel das einen wertung von über 95% verdient hat nicht einmal ein Super Mario

kein spiel hat so ne hohe wertung verdient aber diese wertung bestätigt dass little big planet ein ganz besonderes spiel geworden ist.

naja, lbp ist ein geiles game, wies aussieht; was mich aber traurig macht ist, dass silent hill homecoming nur 72% bekam, und das auch noch von ´nem ofiziellen ps3 magazin; schade drum, hätte sh5 besser geschätzt; aber dead space und fallout 3 undso sind schon fett....

...mfg...

Pfff legt nicht immer so viel Wert auf Wertungen, SH Homecomig ist eindeutig besser.

ja klar ein ps only magazin gibt little big planet 97 punkte muahahahaaa.

@Extremo:
Das ist nicht ganz richtig, da LBP auch in anderen Magazinen (die nicht so PS3 orientiert sind) ebenso gute Wertungen einstreichen konnte :)
Gönnen wir Sony doch ENDLICH mal einen wirklich gelungenen Exklusivtitel...

Na ja, immer noch besser als 100 %-Wertungen ;)

Ein wenig schwach finde ich aber die 84 % für Saints Row 2 und ganz sonderbar die nur 32 % für G1 Jockey.

@oldsnake: hat das Rad aber auch nicht neu erfunden.
Das spiel ist wirklich Top.
Aber mehr als 90% muss wirklich nicht sein.
Auch nicht für ein MGS

ohje silent hill 5 mit 72%. damit ist es sogar noch schlechter als der umstrittene 4 teil. ich glaube swar zwar, dass silent hill 5 besser ist als 72%, aber mache mir trotzdem ein bissle sorgen dass die serie untergehen könnte. denn in der letzten zeit konnte man von der serie ja nichts wirklich gutes mehr hören.
der 4. teil war ja wie schon erwähnt recht schwach, bei origins gab es vorwürfe, dass da absolut nichts neues mehr gibt und jetzt noch der 5 teil. schade.

Homecoming ist mit Sicherheit das bisher beste Silent Hill, wenn gleich Teil 2 natürlich Kult ist.

Hab schon von mehreren Seiten gehört das Silent Hill nicht wirklich gut ist, ein Freund hat es sich für die PS3 gekauft über gamware.at und nach 2 Tagen wieder verkauft. Sein Kommentar: Ich hab versucht dem Spiel was abzugewinnen, aber es ging nicht. *lol*

@old_snake:
Keine Frage, MGS4 war ein Top-Titel, aber eben auch nur für eine bestimmte Zielgruppe und nicht, was so global wäre wie ein LPB was natürlich ungleich mehr Leute anspricht. Und genau das ist der entscheidene Faktor um eine wirkliche Identifikationsfigur wie Mario oder Sonic zu schaffen. Ich selbst brauch diese Spiele nicht wirklich, aber wenn man Sega hört, denkt man gleich an Sonic, bei Mario an Nintendo und beim Master Chief an Microsoft. Und so eine Figur hat Sony noch gefehlt und tja,...scheint so als wäre dies nun Sackboy und LBP. Ist doch durchaus okay...

@ hilly the kid : über die wertung von mgs können wir uns streiten . ne mgs hat das rad nich neut erfunden aber sollen etwa nur inovative titel ne hohe wertung kriegen ? eher nicht oder.

mir gings aber grad nur um goreministers post. er sagt little big planet wäre der erste gelungene exklusivtitel für ps3 und das stimmt halt nicht. sehr viele exklusivkracher gibts noch nicht aber ms ist plattformübergreifend eins der mit abstand besten spiele in dieser gen, imo.

edit: gore ich hab jetzt erst deinen post gelesen. natürlich spricht little big planet wesentlich mehr leute an als mgs , aber sind nur spiele die denn massenmarkt ansprechen gelungene titel? nein und nur darum gings mir. ich verstehe was du meinst aber deine formulierung war etwas unglücklich gewählt würde ich sagen. können wir uns darauf einigen?

Mit dir einige ich mich doch immer old...:)
Oha, wieder einer meiner sinnfreien Kommentare?

Zurück