PS5: Wieder Berichte von möglichen Stornierungen

Yes hab auch meine Versandbestätigung :D Also hats gestimmt alle die in Bearbeitung haben bekommen ihre playsie.. Yüaahhhh
 
Hast du eine E-Mail bekommen oder steht es bei dir nur Online?
 
Saugeil, ich hab nämlich keine E-Mail bekommen.

Bei mir schaut es so aus:

bildschirmfoto2020-11oiju1.png


bildschirmfoto2020-11d8k2r.png
 
Hat jemand beim Saturn bestellt und schon eine Versandmail erhalten?

Ich hab noch nichts bekommen und kann auch keinen Status einsehen, da ich in dem Saftladen keinen Account hab. Werd ich vermutlich wohl auch nie...
 
Hat jemand beim Saturn bestellt und schon eine Versandmail erhalten?

Ich hab noch nichts bekommen und kann auch keinen Status einsehen, da ich in dem Saftladen keinen Account hab. Werd ich vermutlich wohl auch nie...
Hab bei MM bin kein Kunde hab nix bekommen und kann nix einsehen.

Dafür kam heute Nacht eine Mail, dass es zu einer Verzögerung meiner DS2 Black Armor Edition kommt :D
 
Hoffe jeder bekommt jetzt heute seine Versandmail und gut ist! War ja die reinste Tortur :D Schmadda hat dir bestimmt seine geschickt die er ja sowieso gleich loswerden will lol
 
Ich habe Abholung im Markt angegeben.. Bestellung ist in Bearbeitung laut Status.

Bin gespannt.
 
Ich finde als Dankeschön könntet ihr Schmadda noch nen 100er überweisen :D
 
Laut Schmadda sind die Lager jetzt leer...

Ich hoffe das stimmt nicht bzw. das meins bereits in einem Paket darum liegt... ich habe fast sofort nach der Sony Präsentation bestellt, wie viel schneller können denn bitte andere gewesen sein???
 
Telefonisch bietet man aktuell gar kein Service an. Man soll im Markt vorbeischauen oder auf Mediamarkt.de gehen :D

Also mit 1-2 Tage Verspätung wäre ja alles noch cool aber das wirkt eher so als müsste man da jetzt noch Wochen warten.
 
Telefonisch bietet man aktuell gar kein Service an. Man soll im Markt vorbeischauen oder auf Mediamarkt.de gehen :D

Also mit 1-2 Tage Verspätung wäre ja alles noch cool aber das wirkt eher so als müsste man da jetzt noch Wochen warten.

Sehr geil.. Vogelstrausstaktik :D Kopf in Sand und gut ist :D
 
Muss sagen mein Piefke Student am Telefon war ganz nett - auch wenn ich von "Hochdeutsch" vor Mittag Pusteln bekomme :D........aber besser wie Piroschka aus der Tschechei. Wie auch immer - Ahnung haben die absolut keine und hat eigentlich nur rumgeschätzt und gedruckst :D
 
Zurück