PS5: Wieder Berichte von möglichen Stornierungen

Scheinbar hatten die von Sony ca. 60.000 Konsolen zugesagt bekommen und haben an die 90.000 verhöckert. Am Ende kamen jetzt wohl 75.000 an. Wenn man den Aussagen angeblicher Media Markt Angestellter glauben darf die auf gamewirtschaft.de schreiben :D

@ schmadda: was sagst du eigentlich zu deinem Saftladen? :D
 
Da kann man genauso gut schreiben, Sony hat 90000 Konsolen versprochen und liefert aber nur 60000...
 
Naja MS klammere ich mal aus, wurde da irgendeine Vorbestellungen überhaupt storniert? Zumindest kann ich da jetzt nicht klagen, da das bei mir lief.

Das asoziale Pack ist ja nicht dumm, die haben noch die PS4/One vor Augen.
Storniert wurden nur reine Konsolen Vorbestellungen und keine "sets".

Bei der Xbox war die Nachfrage der letzten Jahre sehr gering, daher auch kein Handlungsbedarf.
 
Ich hoffe mal die haben dann im Hinbterkopf das sie mir sepearat Demon Souls bereits geliefert haben. Im Set behaupte ich mal konnten die wenigstens vorbestellen, da nur gut 1 Min. Zeit war!

Ich finde zumindest die drei Verantwortlichen Firmen sollten nun endlich mal Stellung beziehen.
 
MM/Saturn haben doch schon Stellung bezogen indem sie vorsorglich an alle ne Mail verschickt haben mit sorry einige von euch werden erstmal leer ausgehen und irgendwann nachbeliefert :D
 
Stimmt, dann soll Sony sich nun endlich mal dazu äußern, offensichtlich weiß MM/Saturn 1-2 Tage vorm Release nicht wie viele Konsolen Sony liefert, weil sonst hätten sie ja längst storniert... wie sie es vor paar Monaten bereits taten.
 
MM/Saturn hat doch nun die Ware :D es wird auch nichts storniert, wieso auch da wäre MM ja schön doof. Manche bekommen die Ware dann eben 2 Wochen später, haben sie ja so gesagt.

Welchen Bestellstatus habt ihr denn nun bei euch alle im Moment bei MM/Saturn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
MM/Saturn hat doch nun die Ware :D Welchen Bestellstatus habt ihr denn nun bei euch alle im Moment bei MM/Saturn ?

Kann ich nicht sehen, weil ich über kein Kundenaccount verfüge. Müsste also anrufen, aber ich habe wenig Hoffnung das es mich weiter bringt. Saftladen.
 
Anscheinend sind die Zuweisungen bis heute Abend abgeschlossen worden. Bedeutet jeder der jetzt den Status hat "in Bearbeitung" bekommt noch heute oder morgen ne Lieferbestätigung und ein Versandtracking. Die Konsolen sollten dann Donnerstag/Freitag bei den Leuten ankommen.

Alle anderen sind dann in der Nachlieferung für die nächsten 14 Tage. Wieviel da wann nachkommt weiss aber wohl selbst MM im Moment noch nicht :D Das ist zumindest die MM Hotline Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle anderen sind dann in der Nachlieferung für die nächsten 14 Tage. Wieviel da wann nachkommt weiss aber wohl selbst MM im Moment noch nicht :D

Ohne Worte...


giphy.gif
 
Anscheinend sind die Zuweisungen bis heute Abend abgeschlossen worden. Bedeutet jeder der jetzt den Status hat "in Bearbeitung" bekommt noch heute oder morgen ne Lieferbestätigung und ein Versandtracking. Die Konsolen sollten dann Donnerstag/Freitag bei den Leuten ankommen.

Alle anderen sind dann in der Nachlieferung für die nächsten 14 Tage. Wieviel da wann nachkommt weiss aber wohl selbst MM im Moment noch nicht :D Das ist zumindest die MM Hotline Aussage.
Amk bmk cmk

Woher kommt die Info?
 
Les dich mal durch Gamewirtschaft.de. Da gibt's so nen Typ namens MM der wohl in der Zentrale arbeitet. Bislang hat alles gepasst was der da immer mal wieder zum Besten gibt :)


https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/playstation-5-vorbesteller-mediamarkt-saturn/

ganz unten sind die Kommentare..

Grad noch folgende Aussage von wem der heute noch im MM Chat war:

Und auf meine Frage, ob viele enttäuscht werden: „Darüber darf ich leider keine Auskunft geben, aber ich kann dir sagen ihr könnt euch mit dem Bestellstatus "in Bearbeitung" sehr glücklich schätzen ;)

Das doch alles nen Witz, da werden viele echt abkotzen :( Bin froh das ich den Status seit gestern hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann gehn die Dinger morgen raus und die meisten werden Donnerstag eh ihre Funzel zu Hause haben - jo, Scheissts enk ned on :D
 
Sag mal wie behindert sind die eigentlich alle kann doch nicht so schwer sein packstationen auseinander zu halten oder Güter zu zählen. Glaub da steckt mehr dahinter „verschwörungskappe-aufsetz“
 
Welchen Bestellstatus habt ihr denn nun bei euch alle im Moment bei MM/Saturn ?

Bei mir steht, Bestellung in Bearbeitung. Das hat allerdings nichts zu bedeuten. Das steht da schon seit Wochen...

Edit: Hoppla, gerade eben tut sich was. Ich glaub es nicht. Wurde versendet. :D
Na dann, bin ja mal gespannt und immer noch skeptisch. :D
 
Zurück