PS5: Weitere Sony-Spiele für PC, PlayStation bleibt aber "beste Plattform"

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Weitere Sony-Spiele für PC, PlayStation bleibt aber "beste Plattform" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Weitere Sony-Spiele für PC, PlayStation bleibt aber "beste Plattform"
 
Ich denke langsam werden die die Zeit zwischen Konsolen und PC Version reduzieren, bis es gleichzeitig erscheint, so wie bei MS halt auch.

Weil auch aufm PC gilt doch das zum Release die VKZ am höchsten sind.

Ansonsten ist das aber auch eine ungünstige Situation für den Playstation Studios Boss, egal was der sagt, da kommt Kritik von der einen oder der anderen Seite.

Ich persönlich werde aber allse Playstation Spiele auf der Playstation spielen! :)
 
Gebt mir Spiderman (mit dem alten Peter Parker Modell) für den PC und ich bin happy.
 
Ob die Spiele irgendwann zeitgleich auf PC erscheinen werden bezweifle ich. Sony wird da weiterhin der Ps5 die Entwicklungsprio einräumen auch wenn sie dann nochmal in Nachhinein mit dem PC olle Kamellen zum Vollpreis abschöpfen wollen, so macht es auch am meisten Sinn.
 
Ob die Spiele irgendwann zeitgleich auf PC erscheinen werden bezweifle ich. Sony wird da weiterhin der Ps5 die Entwicklungsprio einräumen

Mit anderen Worten: PS5 Spieler sind Betatester und die PCler bekommen ein fertig ausgereiftes Spiel :D
 
Hab mich bei Sony so gut wie noch nie als Betatester gefühlt, deren Spiele waren bis auf wenige Ausnahmen immer sehr gut gefixt.
 
Bis auf DriveClub und Days Gone liefen doch alle PS4 Spiele von Sony zum Start bereits 1A.
 
Selbst Days gone lief doch ziemlich gut :)
 
Zurück