PS5 vs Xbox: Sony veröffentlicht Spiel für Konkurrenz-Konsole

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
104
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 vs Xbox: Sony veröffentlicht Spiel für Konkurrenz-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 vs Xbox: Sony veröffentlicht Spiel für Konkurrenz-Konsole
 
Gewaltig......Baseball wollte ich ja IMMER schon mal auch auf XBox haben. Wenn jetzt "Knack" auch noch als Remake kommt dann lauf ich wohl nur mehr mit Dauerlatte durch die Gegend. :D
 
Ich glaube nicht das diese Generation schon an Sony geht, denn das echte Pfund das Microsoft hat heißt Gamepass. Die Firmen verdienen das meiste Geld mit Spueleverkäufen, heisst der „kleine“ der 2-3 Spiele im Jahr kauft bleibt sicherlich Sony treu, die „Allesspieler“ mit 20-30 Games im Jahr haben dann bei MS echten Mehrwert. Gerade der kauf von Zenimax (Elder Scrolls usw usw) bringt Sie da in eine Top Position. Die müssen da nicht mal exklusiv sein, alleine das sie kostenlos dabei sind. Und im Ultimate haben sie jetzt auch noch den Pass von EA mit drin.
Sony und Microsoft haben komplett unterschiedluche Strategien in der aktuellen Generation, und ich glaube da hat MS mittelfristig sehr gute Chancen.
 
Ich glaube nicht das diese Generation schon an Sony geht, denn das echte Pfund das Microsoft hat heißt Gamepass. Die Firmen verdienen das meiste Geld mit Spueleverkäufen, heisst der „kleine“ der 2-3 Spiele im Jahr kauft bleibt sicherlich Sony treu, die „Allesspieler“ mit 20-30 Games im Jahr haben dann bei MS echten Mehrwert. Gerade der kauf von Zenimax (Elder Scrolls usw usw) bringt Sie da in eine Top Position. Die müssen da nicht mal exklusiv sein, alleine das sie kostenlos dabei sind. Und im Ultimate haben sie jetzt auch noch den Pass von EA mit drin.
Sony und Microsoft haben komplett unterschiedluche Strategien in der aktuellen Generation, und ich glaube da hat MS mittelfristig sehr gute Chancen.

Das mit Bethesda ist ein guter Deal sicherlich. Allerdings wird sich keiner einer 500 Euro Konsole kaufen um die Bethesda Spiele für 10€ zu zocken. Sollte MS sich entscheiden die Bethesda Spiele exklusiv zu vertreiben, dann wird das eher in ein paar Jahren passieren. Auf die Spiele die bereits angekündigt wurde, wird dieser Deal keine große Auswirkungen haben.
 
Wow, geiler "Aufhänger"...
Den Konsolen-Krieg als Erklärung für "Zeitexklusivität" zu benutzen. o-O - Vor allem bei einem solchen Knaller wie einem Baseball-Spiel...

Der ganze "PlayStation vs. Xbox"-Quatsch ist von den Spielern ins Leben gerufen worden, nicht von den Unternehmen. - Die Nutzen den Kram nur geschickt für PR-Zwecke.
 
"Die PS5, so sieht es derzeit aus, wird aus der aktuellen Konsolengeneration wie schon aus der vorhergegangenen als Sieger hervorgehen." - Wenn ich sowas lese, könnte ich schon wieder kotzen. Sowohl PS5, als auch XBOX Series X sind ausverkauft!!! Und selbst wenn es anders wäre, wäre noch lange nichts entschieden. Wie kommt also zu so einer Einschätzung? Ist es vielleicht der Wunsch des Redakteurs?
 
Ich wusste gar nicht, dass die PS5 eine Konkurrenz-Konsole hat :D

Warten wir einfach mal ab was da noch auf uns zukommt.
 
Zurück