PS5 vorbestellen: Neue Hinweise auf baldigen Start des Vorverkaufs der PlayStation 5

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 vorbestellen: Neue Hinweise auf baldigen Start des Vorverkaufs der PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 vorbestellen: Neue Hinweise auf baldigen Start des Vorverkaufs der PlayStation 5
 
Dieses rumgeiere nervt nur noch. Wenn die weder etwas zum Preis, noch zum Release und Start Line Up sagen können, sollen sie die Konsole halt auf das nächste Jahr verschieben.
 
Schätze ich werde auch diesmal nicht gleich zum Release zuschlagen, sondern erst mal erstes Feedback zu den Konsolen und den technischen Unterschieden abwarten. Vor allem auf die Geräuschentwicklung der PS5 bin ich gespannt... ^^

Spiele wird's ja zu Anfang auch nicht gleich wahnsinnig viele geben. Vermutlich sind die Konsolen zu Anfang wieder alle vergriffen X-P

Hab zumindest noch genug zum Zocken für die Currentgen, da kann die Nextgen ruhig noch etwas warten. So richtig in die Pötte kommt die ja offenbar eh nicht :D
 
Da ich ohnehin nicht um die PS 5 kommen werde (ausser Sony beschließt auch alles day 1 aufm PC zu vermarkten) werde ich so oder so day 1 dabei sein.

Hab die 360 und PS 4 pro überlebt. Da wird die Geräuschkulisse der 5 sicherlich nicht wesentlich schlimmer werden :D
 
Dieses rumgeiere nervt nur noch. Wenn die weder etwas zum Preis, noch zum Release und Start Line Up sagen können, sollen sie die Konsole halt auf das nächste Jahr verschieben.


Die Abteilung die dafür zuständig ist, ist seit Monaten Corona bedingt geschlossen.
Es muss erst der Impfstoff da sein, vorher geht da nichts :)
 
Von mir aus kann Sony oder ein Händler, den Preis, zum Releasetag bekannt geben.:DIch schlage erst später zu.:praise:
 
Day One.
Hab keine Lust ein Spiel schlechter zu spielen weil ich die Konsole erst später gekauft habe :)
 
Die Abteilung die dafür zuständig ist, ist seit Monaten Corona bedingt geschlossen.
Es muss erst der Impfstoff da sein, vorher geht da nichts :)

Und dennoch muss das Leben trotz Corona irgendwie weitergehen. Deswegen sollen sie das Ding nicht auf Teufel komm raus auf den Markt werfen. Eine Verschiebung wäre in Anbetracht der aktuellen Lage vertretbar.

Das Warten auf einen möglichen Impfstoff, der wenn alles gut geht, erst Mitte/Ende 2021 für die breite Masse zur Verfügung steht und dessen Langzeitwirkung noch nicht gesichert ist, kann nicht die letzte Hoffnung der Menschheit sein. Sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
So richtige Gründe für nen Releasekauf gibt's ja leider nicht aber werd auch day one dabei sein. Mann muss ja die Wirtschaft ankurbeln mit der Kindergeldprämie :D
 
@jojo hh mein Gott, wieviele Kinder hastn du, dass sich das rechnet? :eek2: :D :mosh:
 
Wüsste jetzt auch nicht warum ich day one dabei sein müsste, daher können die preis und Release bekannt geben wann sie wollen. Solange nicht genug kaufgründe vorhanden sind, warte ich erstmal ab. Früher oder später kann ich die Konsole dann ruhig im Laden kaufen :)
 
ach, ich pack mir die selbst unter den Weihnachtsbaum, da hat meine Frau was zum Staunen.
 
Zurück