• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: Viele weitere Spiele für PlayStation 5 in Entwicklung - PlayStation-Chef äußert sich zur Show

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Viele weitere Spiele für PlayStation 5 in Entwicklung - PlayStation-Chef äußert sich zur Show gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Viele weitere Spiele für PlayStation 5 in Entwicklung - PlayStation-Chef äußert sich zur Show

Naja, ist ja klar. Die Sony Entwickler-Studio-Armada wird, genau wie auf der PS3 und PS4, auch all ihre Spiele für die PS5 bringen. Mal sehen, ob sie sich nochmals steigern können, so wie von der PS3 zur PS4.

ich denke eher dass das ps4 spiele sind die nun für die ps5 kommen, vielleicht hat ja MS ordentlich Druck gemacht hinter den Kulissen

Naja, ist ja klar. Die Sony Entwickler-Studio-Armada wird, genau wie auf der PS3 und PS4, auch all ihre Spiele für die PS5 bringen. Mal sehen, ob sie sich nochmals steigern können, so wie von der PS3 zur PS4.

Da bin ich vor allem auf Sony Bend und den San Diego Studios gespannt. Mal sehen ob noch ein weiteres Studio zu den PlayStation Studios hinzukommt.

Ach, dass weitere Spiele rauskommen, hätte ich jetzt echt nicht gedacht. :rolleyes:

Zurück