PS5: Verbesserte Pro-Version könnte schon sehr bald kommen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Verbesserte Pro-Version könnte schon sehr bald kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Verbesserte Pro-Version könnte schon sehr bald kommen
 
Wohl nit ganz sauber, Sony ? Ich würde nächstes Jahr dann gleich eine „Pro“ bringen sobald alle Vorbestellungen raus sind auf gut Deutsch.....dann können sich wenigstens alle gemeinsam in den Arsch beissen ....oder gegenseitig, je nach Arsch. :nut:
 
Oder am besten die PS5 überspringen und direkt eine
PS6 Pro raushauen...
 
PS5 pro ex plus alpha ?

Bringt halt erstmal die PS5 und danach dürftigr an die Pro denken ^^
 
Alle 6 Monate nen Upgrade. Das wär doch mal geil. :D
 
Au ja und nach kurzer Zeit sind wir dann bei der PS 5 Pro plus max ultra hd remix part 2 electric boogaloo
 
Pffff.....muahaha, also son Scheiss weiss ich auch noch nie - bei so einem Vorbestellungs Chaos - keine Ahnung wieviele stornierte Konsolen und null Aussicht auf Besserung für Noch Nicht Vorbesteller......und dann auf eine folgende Pro Version schielen die „schneller als erwartet“ kommen soll .....ja doch, das bedarf ganz eines eigenen Humors. :D
 
Ein cleverer Zug, vor Release der PS5, eine Pro ins Gespräch zu bringen.:D
 
Für evtl Playstation VR 2 würde das vielleicht Sinn machen, aber ansonsten wozu? Klar ist bessere Technik immer ein Grund, aber wie groß kann der Unterschied letztlich sein? Glaube irgendwie nicht, dass er so sichtbar wäre wie zwischen der PS4 und PS4 Pro.
 
Steht doch im Artikel.

Ein ehemaliger Game Designer, der mal an Killzone 2 beteiligt war, also nix mit der Hardware-Planung zu tun hatte bzw. es auch jetzt nicht tut, denkt, dass eine PS5 Pro, unter anderem deshalb früher kommt, als gedacht, weil er davon ausgeht, dass das Flüssigmetall ein großes Problem für die PS5 werden wird. ^^


Also braucht man nix drauf geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt ob ich bis ps5 pro durchhalte oder doch die normale ps5 holen werde.
 
Zurück