• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: Update zum Release der PlayStation 5 - Launch definitiv für 2020 geplant

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Update zum Release der PlayStation 5 - Launch definitiv für 2020 geplant gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Update zum Release der PlayStation 5 - Launch definitiv für 2020 geplant

Mega. Also kommt die PS5 echt noch in diesem Jahr. Mmh.. Tja... Und sonst so? :D

Aber was spielt man dann darauf?

WD Legion und Cyberpunk :D

Na ich hoffe man wird gleich DS Remake spielen können, mehr brauche ich dann erst mal auch nicht.

Dann noch AC Valhalla, GoT und TLoU2 mit noch besseren Technik genießen :)

Bei mir kommt noch Kena: Bridge of Spirits dazu. Das sah ziemlich gut aus.

Sackboy: A Big Adventure ist für mich eher ein 20 Euro Titel.

Godfall und Bugsnax kann ich noch nicht einordnen.

Demons Souls, Spiderman und Kena sind schon gute Starttitel. Evtl kommt ja noch was hinzu. Entscheidend ist ja auch wie schnell Titel danach kommen werden. Ein GT7 nahe am Launchzeitraum der PS5 wäre schon mega. Gleiches bei Horizon Forbidden West. Passt eigentlich.

Ich glaub nicht das ich die Konsole dieses Jahr bräuchte, die Spiele waren allesamt langweilig und technisch altbackend... und Sony selbst kann einem nicht mal 2-3 Monate vorm Launch mitteilen, was überhaupt kommt...

Ich denke da kommen auf jeden Fall noch genauere Termine.

Die kopieren ganz sicher wieder Nintendo. Da gibts auch keine Infos wann welches Spiel erscheint, irgendwann stehts halt im Laden.
So wirds mit der PS5 auch sein :D

Zurück