PS5 und Xbox Series X: Ladezeiten im Vergleich - so schnell laden die Konsolen

Ohje Elvis, übel zu hören das deine Eltern im KH sind :( Alles Gute an dich und deine liebsten. Wir leben hier auch echt im Risikogebiet. Bei uns war erst der 8 jährige Sohn 2 Wochen in Quarantäne da die halbe Klasse infiziert war. Jetzt ist der kleine zu 2 Wochen in Quarantäne Hause da in der Kita bereits 3 Erzieherinnen und 3 Kinder positiv sind. Beste Freundin meines Sohnes ist seit heute positiv. Die war Dienstag noch den ganzen Tag bei uns. Müssen jetzt auch Testergebnisse abwarten wies bei uns weiter geht :( Bezweifel langsam das die Strategie mit offenen Schulen so gut ist. Die Einschläge kommen immer näher.

Krankenhaus ist heftig und seit 2 Wochen Fieber ist alles andere als nen guter Verlauf. Hoffe es kommt keiner auf die Intensiv :( so richtig schlimm wirds ja wohl erst ab tag 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch.

Mein Dad hat's wahrscheinlich von der Arbeit. Da ist einer aus dem Polen-Urlaub zurückgekommen und hat einen Teil der Firma angesteckt.

Mein Dad ist leider schon auf der Intensivstation. Er hat Sauerstoffmangel im Blut und eine Lunge ist vom Virus befallen.
Als ich mit ihm heute telefoniert habe, meinte er aber, dass der Sauerstoffanteil seit gestern eine leichte Tendenz nach oben zeigt.
Immerhin ein gute Nachricht in den letzten Tagen. Könnte wegen dem Notdienst aber so abkotzen. Hab dort am Wochenende bestimmt 2x täglich angerufen und ihnen geschildert wie schlecht es ihm geht. Unglaublich, wie sehr sie sich gewehrt haben, ihn im Krankenhaus aufzunehmen. "Die Symptome sind noch okay", "Wir wollen ihn nicht zu früh ins Krankenhaus bringen".
Als der Hausarzt dann am Montag da war, hat er ihn direkt ins Krankenhaus geschickt und die ihn dann direkt in die Intensiv.

Bei meiner Mom haben wir dem Hausarzt die Sachlage erklärt wie schlecht es bei meinem Vater verlaufen ist. Der hat die dann vorsichtshalber ins Krankenhaus geschickt. "lieber zu früh, als zu spät" war seine Meinung. Sie ist zum Glück nicht in der Internsivstation. Wenigstens waren die zwei Hausärzte nicht so inkompetent wie der Notdienst.

Zu mir. Hatte anfangs Halskratzen(ist mittlerweile aber weg).
Sonst Husten und Fieber seit Tagen. Nachts bis in die Morgenstunden übelsten Schüttelfrost. Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen auch ab und zu. Magenschmerzen hatte ich die letzten Tage auch. Jetzt aber nicht mehr. Zum Geschmacksinn kann ich nichts genaues sagen. Weiß nicht, ob das an den Tabletten oder der Krankheit liegt :D
Hab die letzten Tage kaum geschlafen. Hoffe , dass es bald vorbei ist :((

Meine Quarantäne geht jetzt bis zum 19.11
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man das ist ja ne Horrorgeschichte :( und hier in Stuttgart rennen die Corona Leugner We mit Schildern rum. Könnte da echt Wutanfälle am laufenden Band bekommen.
 
Das ist extrem traurig und auch belastend, wenn das so die eigene Familie betrifft. Das ist meine größte Sorge dieses Jahr, vor allem auch diese Machtlosigkeit.

Ich bin auch regelmäßig schockiert, wie leichtfertig manche Menschen alle anderen gefährden. Das Virus ist real und dementsprechend sollte man sich auch verhalten.
 
@maximus
Hoffe auf ne gute Nachricht. Bin am Montag leider positiv getestet worden und hab auch Symptome.
Ist echt nicht schön :((
Das Fieber kommt immer wieder und der Husten wird auch von Tag zu Tag schlimmer.

Im Gegensatz zu meinen Eltern, geht's mir aber noch relativ gut. Die sind beide im Krankenhaus. Mein Dad hat seit dem 30.10 Fieber. Kann mir garnicht vorstellen, wie übel das sein muss. Ich selbst kotze schon nach paar Tagen ab. :(

Ach du Scheisse, das ist echt hart.....ich verstehs nicht - fahr erst morgen mit den Kids zum Testen, meine Frau wie gesagt bereits positiv, dann den dritten Tag - aber alle komplett symptomlos - in absolut jeder Filiale gibts mindestens einen aktiv oder passiv in Quarantäne, meine Holde hats auch aus der Schule .....der Grossteil der Betroffenen ohne viel Probleme, aber manche erwischts eben hart. Eine Arbeitskollegin hat gestern wieder angefangen, fast symptomlos auch, ihr Vater pendelt noch zwischen Normalstation und Intensiv. Mache mir persönlich überhaupt keine Gedanken - allerdings seine Eltern oder Alte anstecken wäre der Horror.......ja, bei allem Konsolengedöns und Blödsinn. Gute Besserung und sollten schon alle sehr ernst nehmen, bleibt gesund wer kann :eek2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir gute Besserung für dich und deine Familie.
Gerade für die älteren ist es nicht einfach.
 
@Elvis: da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen - gute Besserung an Dich und Familie.

Und der Rest hier bleibt hoffentlich Gesund
 
Ach fuck, aktuell ist es wirklich scheiße... :(

Elvis, Maximus - gute und schnelle Besserung euch und euren Familien, ich drücke die Daumen!
 
Ach du scheisse, was ist denn hier plötzlich los?

@Maxi

Gute Besserung an deine Frau! Ich drücke die Daumen, dass der Verlauf mild wird und das du und deine Kinder nicht angesteckt wurdet!'

@ Elvis

Gute Besserung an dich, deine Mutter und ganz besonders natürlich an deinen Vater! Da wird einem irgendwie ganz anders, wenn man sowas liest!
Das diese Nuttensöhne im Krankenhaus deinen Sorgen keine Beachtung geschenkt haben, finde ich ganz besonders schlimm. Ich wünsche euch nur das Beste!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jeden treffen,da mancher Kontakt unausweichlich ist.Gut,dass Deutschland mit das beste Gesundheitssystem weltweit hat.Kann sehr kritisch werden,wenn man sich die Nachbarländer Mal anschaut.
 
Wir haben hier in Esslingen ne Inzidenz von 250, da wundert einen nix mehr :( Das wird echt noch ein heftiger Winter.Kennen jetzt schon echt viele um uns herum die betroffen sind. Allein durch Erstkontakte kommen wir jetzt schon selbst auf insgesamt 6 Wochen Quarantäne mit unserer Familie, da wirst bekloppt.

Testergebnis von unserem kleinen ist zum Glück wieder mal negativ obwohl seine engste Spielfreundin positiv ist. Großeltern besuchen ist für die nächste Zeit aber erstmal durch. Hoff der Mist hat Ende nächstes Jahr ein Ende.
 
Ich wünsche euch und euren Familien auch eine gute Besserung!

Meinen Schwager hat es wohl auch erwischt...
 
Meine Frau wird morgen getestet, nachdem ein Jugendlicher auf ihrer Arbeit positiv ist. Hoffe der fällt negativ aus. Ich gehöre mit meiner Krankengeschichte zu den Risikofällen.
 
@Maximus

Hab ich vorhin überlesen. Euch natürlich auch alles Gute.
Ich bin Montag gleich dran mit testen. Hoffe alles wird ok.
 
Zurück