PS5 und Xbox Series X: Ladezeiten im Vergleich - so schnell laden die Konsolen

Danke euch.

Mein Dad hat's wahrscheinlich von der Arbeit. Da ist einer aus dem Polen-Urlaub zurückgekommen und hat einen Teil der Firma angesteckt.

Mein Dad ist leider schon auf der Intensivstation. Er hat Sauerstoffmangel im Blut und eine Lunge ist vom Virus befallen.
Als ich mit ihm heute telefoniert habe, meinte er aber, dass der Sauerstoffanteil seit gestern eine leichte Tendenz nach oben zeigt.
Immerhin ein gute Nachricht in den letzten Tagen. Könnte wegen dem Notdienst aber so abkotzen. Hab dort am Wochenende bestimmt 2x täglich angerufen und ihnen geschildert wie schlecht es ihm geht. Unglaublich, wie sehr sie sich gewehrt haben, ihn im Krankenhaus aufzunehmen. "Die Symptome sind noch okay", "Wir wollen ihn nicht zu früh ins Krankenhaus bringen".
Als der Hausarzt dann am Montag da war, hat er ihn direkt ins Krankenhaus geschickt und die ihn dann direkt in die Intensiv.

Bei meiner Mom haben wir dem Hausarzt die Sachlage erklärt wie schlecht es bei meinem Vater verlaufen ist. Der hat die dann vorsichtshalber ins Krankenhaus geschickt. "lieber zu früh, als zu spät" war seine Meinung. Sie ist zum Glück nicht in der Internsivstation. Wenigstens waren die zwei Hausärzte nicht so inkompetent wie der Notdienst.

Zu mir. Hatte anfangs Halskratzen(ist mittlerweile aber weg).
Sonst Husten und Fieber seit Tagen. Nachts bis in die Morgenstunden übelsten Schüttelfrost. Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen auch ab und zu. Magenschmerzen hatte ich die letzten Tage auch. Jetzt aber nicht mehr. Zum Geschmacksinn kann ich nichts genaues sagen. Weiß nicht, ob das an den Tabletten oder der Krankheit liegt :D
Hab die letzten Tage kaum geschlafen. Hoffe , dass es bald vorbei ist :((

Meine Quarantäne geht jetzt bis zum 19.11

Jetzt erst gelesen. Haltet bitte weiterhin tapfer durch. Für dich und deine Familie von Herzen alles Gute mein Lieber.
 
Hab’s auch jetzt erst gelesen. Allen eine gute Besserung. Wünsche euch eine schnelle Genesung.
 
@maximus
Hoffe auf ne gute Nachricht. Bin am Montag leider positiv getestet worden und hab auch Symptome.
Ist echt nicht schön :((
Das Fieber kommt immer wieder und der Husten wird auch von Tag zu Tag schlimmer.

Im Gegensatz zu meinen Eltern, geht's mir aber noch relativ gut. Die sind beide im Krankenhaus. Mein Dad hat seit dem 30.10 Fieber. Kann mir garnicht vorstellen, wie übel das sein muss. Ich selbst kotze schon nach paar Tagen ab. :(


Ach du scheisse... :/

Ich wünsche Dir und Deiner Familie hoffentlich schnelle Genesung. Ich drücke Euch die Daumen das es nicht zu heftig wird. Alles gute.


Edit: Hatte noch gar nicht alles gelesen.
Ist ja schon krass genug gekommen. Oh je... :(


Und allen anderen natürlich gleiches die diese Seuche befallen hat. Hoffen wir auf bessere Zeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank erstmal an alle, wobei Elvis da glaub ich als wirklich „Betroffener“ zu sehen ist, wir sind alle nach wie vor komplett beschwerdefrei - was das Ganze echt sehr schräg macht wenn man liest wies anderen geht.....ich persönlich kann in der Quarantäne sogar mehr zocken und bin froh dass es allen in meinem nahen Umfeld gut geht, kann sich aber immer ändern.....also aufpassen, gesund bleiben und vor allem werden !! 8)
 
Zurück