• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5 und Xbox Series X kommen laut Analyst wohl erst 2021

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 und Xbox Series X kommen laut Analyst wohl erst 2021 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 und Xbox Series X kommen laut Analyst wohl erst 2021

Laut AMD liegt man voll im Zeitplan und die Produktion würde sowieso erst Mitte des Jahres beginnen. Bis dahin kann noch viel passieren.

Ist wahrlich ein unglückliches Jahr um eine Next Gen zu starten. Zumindest wenn man den aktuellen Zustand der Wirtschaft nimmt. Sehr viele Wirtschaftszweige stehen still. Da geht es erstmal um viele Existenzen. Das Verlangen nach einer teuren Konsole könnte für viele schon verringern.

Aber mal schauen wie es weiter geht. Im besten Fall erholt sich alles schneller als man derzeit denken würde.

Soll mir recht sein, wenn es so kommt. Wichtiger ist jetzt erstmal, dass sich die Welt von den Auswirkungen des Coronavirus erholt. Und wenn wir ehrlich sind, es gibt doch immer noch mehr als genug Games, die man zocken kann. Da ist es dann auch nicht so tragisch, wenn die Next Gen erst im nächsten Jahr startet :)

Gerade in Zeiten von Quarantäne und Isolation besuchten wir neues Spielzeug ;-) Bin gespannt, glaube aber auch, dass die Next Gen verschoben wenn könnte

Oder einer von beiden drückt die Next gen raus und erhofft sich dadurch einen Vorteil. Auch wenn die geplanten Stückzahlen nicht erreicht werden

Wenn der soziale Kontakt bald eingeschränkt werden sollte, gibt es wohl nichts passenderes, als zu zocken.:D

Also mit ToU2, FF7 und Ghost of Tsushima hab ich noch ausreichend zum spielen :)
kommt bestimmt auch der ein oder andere Titel als Überraschungshit dazu.

Gerade in Zeiten von Quarantäne und Isolation besuchten wir neues Spielzeug ;-) Bin gespannt, glaube aber auch, dass die Next Gen verschoben wenn könnte
Also ganz ehrlich, wenn der Virus nicht bis spätestens zum Herbst komplett überstanden ist, wäre schon sehr unwahrscheinlich. Also selbst wenn´s die Konsolen verschiebt, sollte es so oder so keine Virus-Epidemie Ende des Jahres mehr geben in der wir vermehrt was zum Zocken bräuchten und ganz ehrlich in meiner Vorstellung ist es gar nicht möglich, dass jemand keinen Pile of Shame hätte.

Und vielleicht könnte sich dann aber mal endlich jemand darum kümmern die Lebensmittel-Gesetze in China endlich in gesundheitsfördernde Bahnen zu lenken und vielleicht eben mal endlich nach einer Heilung von Influenza verstärkt zu forschen, statt Impfungen gegen sich fortlaufend verändernde Viren anzubieten.

"Diese Spiele würden im Falle einer Verschiebung der Konsolen natürlich auch erst später erscheinen." - Und damit vielleicht weniger verbuggt sein.

Wenn der soziale Kontakt bald eingeschränkt werden sollte, gibt es wohl nichts passenderes, als zu zocken.:D

Zumal im Falle des Hobbys "Videospiele" die sozialen Kontakten garnicht eingeschränkt werden müssen: PSN, XBL, TS... Wir Gamer werden schon noch Sozialkontakte pflegen können. ;-)

In diesem Sinne: Wenn es hart auf hart kommen sollte, dann gehe ich eher von einer Release-Verschiebung aus, als von einer Preiserhöhung.

Zumal im Falle des Hobbys "Videospiele" die sozialen Kontakten garnicht eingeschränkt werden müssen: PSN, XBL, TS... Wir Gamer werden schon noch Sozialkontakte pflegen können. ;-)

In diesem Sinne: Wenn es hart auf hart kommen sollte, dann gehe ich eher von einer Release-Verschiebung aus, als von einer Preiserhöhung.
Ist halt die Frage, ob die Infrastruktur in Deutschland das aushält, wenn plötzlich alle online sind.

Was für die meisten Hamsterkäufe mit Toilettenpapier ist, ist für mich aktuell das downloaden von offline sp games :D

Fülle sowohl die playsi als auch mein PC mit games ^^

Was mag wohl passieren, wenn die PS5
später
teurer und
schwächer
kommt als die X-Series?

Ist halt die Frage, ob die Infrastruktur in Deutschland das aushält, wenn plötzlich alle online sind.

Was für die meisten Hamsterkäufe mit Toilettenpapier ist, ist für mich aktuell das downloaden von offline sp games :D

Fülle sowohl die playsi als auch mein PC mit games ^^

Ich denke schon, dass die Online-Inrakstruktur diese erhöhte Nachfrage aushält; selbst wenn man bedenkt, dass Deutschland in diesem Bereich zu den Entwicklungsländern zählt.

Was die Hamsterkäufe angeht: Von den Lebensmittelkäufen halte ich überhaupt nichts. Es gibt einfach keinen Grund, jetzt Lebensmittel zu horten. - Aber daran merkt man, wie schmal der Grad zwischen "Respekt vor dem Virus" und "Panik vor dem Virus" ist.
Und die Gaming-Hamsterkäufe... Von denen war ich noch nie ein Freund. Einen "Stapel der Schande" habe ich nicht, auch wenn es aktuell einige Titel gibt, die mich interessieren. - Aber die gäbe es auch dann, wenn keine Virus-Pandemie vorhanden wäre. ;-)

In diesem Sinne: Ich muss sagen, dass ich von dem Vorgehen und der Verhaltensweise der Landesregierungen, der Bundesregierung und auch des Robert-Koch-Institutes durchaus angetan bin. - Ich habe eher das Gefühl, dass der ein oder andere Bürger am Rad dreht, siehe beispielsweise Herr Watzke.

Zurück