R
RaZZor89
Guest
Wenn nicht die größte Marke für Ubisoft mit Rainbow Six Siege
Nicht jeder hat die Möglichkeit zur jederzeit zu zocken, aber wenn man die Möglichkeit hat und es dann nicht geht... ist das sehr ärgerlich.
Es hat schon seine Gründe warum ich die One nicht mag, denn dort hatte ich mehrmals dieses Problem wegen der dämlichen Updates

Haben sie nicht bereits bestätigt, dass exklusives Zeug kommt?
Meines Wissens haben die sogar eigenen Entwicklerstudios...
Dann beschäftigst dich halt mit Frau Kind Freundin what ever.
Zocken ist auch mein Hobby aber Wenn's mal nicht geht geht's nicht fertig
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ja kannst du gern so sehen ist aber dein Problem nicht meins.Wenn alle so denken wie du dann gute Nacht. Ich möchte selber entscheiden wann ich wie, wo oder was zocke. Scheißegal ob die Sonne scheint oder es regnet wie aus Eimern.
@Marco: PS5 und nächste XBox werden an der Masse der PCs wohl eher vorbeiziehen. Klar kann man sich noch bessere Geräte zusammenschrauben. Kostet aber auch entsprechend.

Die Xbox 360 und PS3, wobei die PS3 schon etwas zu spät dran war, haben dem PC schon mächtig Konkurrenz gemacht
Ich glaube, dass die 360 zum Release stärker war, als alles was es zu dem Zeitpunkt auf dem PC gab.
Was war damals die stärkste Grafikkarte?
7800 GTX?
Hier hat ein IT-Nerd(Azubi) behauptet, dass sich 30FPS auf Box so anfühlen wie 60 FPS der Playstation...Hab letztens mit 4 harten IT nerds zusammengesessen und da hab ich das gebracht, mein lieber Scholli, das haben sie ganz schnell auseinander genommen.
@Marco: PS5 und nächste XBox werden an der Masse der PCs wohl eher vorbeiziehen. Klar kann man sich noch bessere Geräte zusammenschrauben. Kostet aber auch entsprechend.
Da gab es doch mal den Artikel zu den Steam Statistiken mit tatsächlich genutzten Hardware. Die Ergebnisse passen irgendwie nicht so recht zu den “am PC am besten“ Posts die unter fast jeden Gaming Grafikbericht stehen. Lasse mich aber gerne durch aktuelle Statistiken/ Berichte eines besseren belehren.
Ich weiß natürlich nicht ob es so ist weil ich von PC keine Ahnung habe aber für den Preis der Konsolen, finde ich die gebotene Leistung ordentlich. Hatte nie das Gefühl schlechte Hardware zu bekommen