• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: Ubisoft verrät neue Infos zur Abwärtskompatibilität der PlayStation 5

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Ubisoft verrät neue Infos zur Abwärtskompatibilität der PlayStation 5 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Ubisoft verrät neue Infos zur Abwärtskompatibilität der PlayStation 5

Ehrlich gesagt brächte ich nicht einmal eine AK zu PS4-Spielen. Sobald die PS5 hier eintrudelt, räumt die Vier das Feld. - Eventuell mit einer kurzen Zeit der Überschneidung, sollte ich gerade mit einem PS4-Spiel zugange sein.

Die Abwärtskompatibilität nehme ich gerne mit. Ich habe noch längst nicht alle PS4 Spiele durchgespielt, die ich bis zum Launch der PS5 beendet haben wollte. Mittelfristig werde ich meine Pro aber auch verkaufen.

Ehrlich gesagt brächte ich nicht einmal eine AK zu PS4-Spielen. Sobald die PS5 hier eintrudelt, räumt die Vier das Feld. - Eventuell mit einer kurzen Zeit der Überschneidung, sollte ich gerade mit einem PS4-Spiel zugange sein.

Genau für den Fall des "Feld räumens" ist AK doch super

Wann kommt eigentlich endlich mal das Event, welches uns das genau Erscheinungsdatum, Preis und Launch-Spiele, sowie vollständige AK-Features der PS5 präsentiert...?

Bis November ist es jetzt nicht mehr wirklich lang hin... -_-

Ob die wissen, dass wir schon 2020 haben...?

Wann kommt eigentlich endlich mal das Event, welches uns das genau Erscheinungsdatum, Preis und Launch-Spiele, sowie vollständige AK-Features der PS5 präsentiert...?

Bis November ist es jetzt nicht mehr wirklich lang hin... -_-

Ob die wissen, dass wir schon 2020 haben...?

So wie ich das mitbekommen habe, dann soll das Event jetzt im September stattfinden. - Und dann heisst es: Sorry, aber Aufgrund der Corona-Pandemie und der globalen wirtschaftlichen Lage haben wir uns dazu entschlossen 2020 nicht mehr zu veröffentlichen. :-P

??? - Wieso!? Wenn die PS4 "das Feld geräumt hat", dann investiere ich nur noch in PS5-Spiele. Weshalb sollte eine AK dann für mich super sein?

Bei Feld geräumt ging ich vom physischen Wegräumen der PS4 aus. Und da wäre es für mich durchaus von Vorteil ohne die andere Konsole anschließen zu müssen noch auf ältere Titel (im besten Fall enhanced) zugreifen zu können. Wenn Du aber mit der PS5 einen harten Cut machst und nix mehr von der PS4 anpackst ist das auch i.O.

Bei Feld geräumt ging ich vom physischen Wegräumen der PS4 aus. Und da wäre es für mich durchaus von Vorteil ohne die andere Konsole anschließen zu müssen noch auf ältere Titel (im besten Fall enhanced) zugreifen zu können. Wenn Du aber mit der PS5 einen harten Cut machst und nix mehr von der PS4 anpackst ist das auch i.O.

Jo, es wird auf einen "harten Cut" hinauslaufen, wenn die PS5 bei mir eintrudelt. - Wie geschrieben: Übergangszeiten kann es evtl. geben, aber in der Regel bin ich rigoros.

Zurück