PS5: Spieler berichten weiter von Grafikfehlern

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Spieler berichten weiter von Grafikfehlern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Spieler berichten weiter von Grafikfehlern
 
Könnte noch spannender werden,wenn die Konsole Mal ordentlich gefordert wird.:D
 
Puh, so wie sich das bisher liest, scheine ich "Glück im Unglück" zu haben, dass ich noch keine PS5 hier stehen habe.

Ein "Hoch" auf die Scalper und meinen dann doch nicht ganz so ausgewachsenen Konsumwahn. ;-)
 
Kommt natürlich auf den Umfang dieser Fehler an....ROD Dimensionen wären fatal,....Einzelfälle einer Handvoll dauerzockender Kellerkinder eher ......

6228cff3-4f84-406c-97c1-5534802b30e4-jpeg.5516


14e764f9-e650-4e72-b94c-6b44da928874
 

Anhänge

  • 6228CFF3-4F84-406C-97C1-5534802B30E4.jpeg
    6228CFF3-4F84-406C-97C1-5534802B30E4.jpeg
    71,1 KB · Aufrufe: 75
Wenn sowas auftaucht sind die Konsolen defekt und müssen eingeschickt werden. Das liegt nicht an den Spielen. Hoffentlich hat sich der Sony Service genug Austauschgeräte aufgehoben. Es kann nicht sein das dann auf einmal der zahlende Kunde zwei, drei Monate auf ein Tauschgerät warten muss.
 
Hab nur einmal eine Konsole einschicken müssen - das war die Xbox 360 wegen ROD, aber das war vom Service und Zeitraum vorbildlich von Abholung bis Rückgabe eine Woche später :cool:
 
Bei mir klappte es beim ROD auch immer (2 oder 3x) mit Abwicklung innerhalb einer Woche. Das war aber auch nicht im Launch-Zeitraum.

Aktuell wollte ich auch keine Probleme mit der SX haben, würde sicher dauern.
 
Wenn sowas auftaucht sind die Konsolen defekt und müssen eingeschickt werden. Das liegt nicht an den Spielen. Hoffentlich hat sich der Sony Service genug Austauschgeräte aufgehoben. Es kann nicht sein das dann auf einmal der zahlende Kunde zwei, drei Monate auf ein Tauschgerät warten muss.


Das bleibt abzuwarten, wie Sony darauf reagiert. Aber Kundenfreundlichkeit ist eigentlich nicht so Sonys Ding. It´s not a Bug, it´s a Feature.... ;-)
 
Zurück