PS5: Spiele der PS4 benötigen wohl einen nativen Port, um mit 120 FPS zu laufen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Spiele der PS4 benötigen wohl einen nativen Port, um mit 120 FPS zu laufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Spiele der PS4 benötigen wohl einen nativen Port, um mit 120 FPS zu laufen
 
Ich habe noch kein Spiel mit 120 Hz sehen können.Mein Handy hat ein 120 Hz Display.Muss sagen,ich bin beeindruckt.Endlich mal ein Feature,wo es sich Lohnt,ein Handy zu kaufen.Würde ich auch nicht mehr missen wollen.Sollte das bei Spielen auch der Fall sein, muss ich im kommenden Jahr,meinem Sparschwein,(für einen TV)einer Diät unterziehen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest dir aber auch gleich einen PC mit dazu kaufen. Auf Konsolen wird das wohl kaum Standard werden ^^
 
Bei älteren Spielen, zumindest auf der Xbox,würde mir schon reichen.:DPC ist nichts für mich.
 
Sie laufen gut genug. Jedes bisher gezockte Spiel spielt sich besser. Die Performance ist wirklich super und der Dual Sense Controller wertet jedes ältere Spiel auch haptisch auf. Es bleibt immer noch das Gefühl einer Luxus-PS4, aber Astro Dingens und Dirt 5 zeigen wo die Reise bei PS5-Versionen hingeht. Ersteres als Demo des Controllers und zweiteres durch eine extrem flüssige Rennspiel-Erfahrung, die ebenfalls von den Controller-Features profitiert.
 
scheißt auf die 120fps :)
gebt mir einen zweiten LoU2 durchgang mit 60 fps und ich bin zufrieden
 
Zurück