PS5: Sony zwingt nächsten Faceplate-Händler zum Verkaufsstopp

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.374
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony zwingt nächsten Faceplate-Händler zum Verkaufsstopp gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony zwingt nächsten Faceplate-Händler zum Verkaufsstopp
 
Das ist eine Sauerei, Sony weiß das schwarze Konsolen viel beliebter sind und das sie es selbst nicht anbieten ist schon bald dumm, aber es anderen zu verbieten, damit bloss niemand eine schwarze PS5 hat ist einfach gemein.
 
Macht ja nur Sinn das alles zu verbieten, wenn man selbst plant, eigene Plates anzubieten.
Wird halt wohl wieder total überteuert sein.
 
Ja, aber das wäre trotzdem am besten, weil nur Sony die selbe Qualität und das PS Logo einstanzen dürfen. :)
 
Mal schauen wann und wie viel da kommt. Hoffentlich auch mit Motiven und nicht nur einfach paar Farben
 
naja ich persönlich mag keine schwarze ps mehr gab es die letzen jahrzehnte schon genug die ps5 dem weisen look ist ok wobei das nciht wirklich weiß ist sondern ehr graulich wie die erste psone (nicht die psx) aber naja ich hoff den noch das sony entlich mal den arsch beweg und eigene platten raus bringt und nicht nur in schwarz oder cosmos rot sondern auch in vielen anderen farben
 
Sony wird die Teile wohl selbst teuerer verkaufen wollen. Kann verstehen das einige da Frust auf Sony schieben. Verhindern das andere Hersteller solche Plates anbieten, aber von Sony selbst kommt noch nichts.

Wenn es nur wegen der Symbole ist, sollen die halt die Symbole weg lassen.
 
Kann Sony eig. auch rechtlich vorgehen, wenn die Form an sich anders ist?
Also z.B., wenn man den "Kragen" weg lassen würde ? :D
 
Ich glaube nicht generell, wäre es spannend wenn man da eine andere Form bringt.
 
Vllt haben die ja ein Recht auf die Anordnung und Form der Einrasthaken. Das widerum würde auch andere Formen ausschließen, oder?

Ach, keine Ahnung ...kenne mich da nicht aus. Wäre aber interessant zu wissen :D
 
Ich frage mich auf welcher rechtlichen Grundlage das verboten werden kann.
Das ist so als würde man diese Aufkleber verbieten die man sich ankleben kann.

Ebenfalls findet auch kein Eingriff in die Hardware ein.

Oder lassen sich mit den Faceplates Raubkopien abspielen? :D
 
Shame on you Sony. Diversität ist was wir wollen! ?
 
Zurück