PS5: Sony verbietet Gewinnspiel mit McDonald's-DualSense

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony verbietet Gewinnspiel mit McDonald's-DualSense gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony verbietet Gewinnspiel mit McDonald's-DualSense
 
Na Gott sei Dank ......selten so einen kackhässlichen Controller gesehen :knockout:.....also mit Ausnahme des regulären DS3 Dings *mauahah* :D
 
Hoffentlich kommen die über Zwischenwege auf Ebay oder so :)
Werden bestimmt einiges Wert :D
 
Also so ein Controller im Junk Food Design passt wirklich gut zum Game Pass! Mc Doof sollte sich mal mit MS kurzschließen. :)
 
Ich glaube eher Dein etwas zu stramm gewickelter Aluhut drückt ein wenig zu sehr auf die Zirbeldrüse.........würde ich lieber nochmal neu drehen das Ding :D
 
Ich glaube eher Dein etwas zu stramm gewickelter Aluhut drückt ein wenig zu sehr auf die Zirbeldrüse.........würde ich lieber nochmal neu drehen das Ding :D

Egal wie rum ich es drehe, ich komme mit der XBOX nicht mehr klar.... :(

Ehrlich die XBOX Konsolen können auch abfackeln... du würdest nur sagen "Geil, brauch ich mein Weber Grill nicht mehr!!!" :D

;)
 
Wow, sieht gruselig aus.
Werden bestimmt krasse Sammlerstücke
 
Zurück