• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: Sony sucht Product Manager für "Next Generation"-Kampagne

Seit der PS1 habe ich das Lager nicht gewechselt. :D Einzig die Xbox 360 konnte mich über einen längeren Zeitraum verführen. Mit Nintendo bin ich dagegen sowieso noch nie warm geworden. Die Aussage, dass die PlayStation keine Fans haben soll, zweifel ich mal stark an.

Was ist dieses Nintendo und Xbox wovon ihr die ganze Zeit redet?
Haben die auch Spiele?

:D

Wenn sich bis jetzt nichts dran geändert hat, wird sich nie was dran ändern.

Wir hatten das Thema schon öfters ;)

Ich hatte mit der One die letzten Jahre viel Spaß. Der größte Kritikpunkt war in der Tat was Microsoft mit seinen Studios gemacht hat. Studios geschlossen, keine neuen gegründet /übernommen.
Dadurch hat man bei den Exclusiven geschwächelt.

Aber das Problem scheint Microsoft aktuell mit viel Investitionen zu lösen. Da kommt einiges auf uns zu :)

Trotzdem hatte ich sehr gute Exclusives auf der One. Z. B. Gears 4,das von mir mit Abstand meistgespielte Game in dieser Generation. Auch State of Decay 2 fand ich klasse. Forza Motorsport 6 hatte ich viel Spaß. Aktuell zocke ich mit Horizon 4 den besten Arcade Racer in dieser Gen.

Wir hatten das Thema schon öfters ;)
Trotzdem hatte ich sehr gute Exclusives auf der One. Z. B. Gears 4,das von mir mit Abstand meistgespielte Game in dieser Generation. Auch State of Decay 2 fand ich klasse. Forza Motorsport 6 hatte ich viel Spaß. Aktuell zocke ich mit Horizon 4 den besten Arcade Racer in dieser Gen.
Der Spielspaß scheint auf der One niemals auszugehen :)

Zurück