PS5: Sony stellt wieder neue Spiele vor, Livestream schon kommende Woche

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony stellt wieder neue Spiele vor, Livestream schon kommende Woche gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony stellt wieder neue Spiele vor, Livestream schon kommende Woche
 
Weil mich in erster Linie die Exklusivspiele interessieren und ich wissen will woran die anderen Sony Studios arbeiten.
Kann ich grundsätzlich verstehen das man gern wissen möchte woran Sony arbeitet. Aber das Third Party Ankündigungen deswegen grundsätzlich uninteressant sind verstehe ich nicht ganz.
 
Third-Party-Spiele sind zu 99% grundsätzlich uninteressant. Die ganzen großen Firmen wie EA, Ubisoft oder Activision haben seit Jahren keinen einzigen brauchbaren Titel rausgebracht. Wenn mal interessantes Third Party ist, ist es eigentlich immer nur was kleineres. Die großen sind alle gleich gebügelt und deren Zeug interessiert mich einfach nicht mehr.
 
Zurück