PS5: Sony nimmt Konsole auseinander - so sieht die PS5 von Innen aus

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony nimmt Konsole auseinander - so sieht die PS5 von Innen aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony nimmt Konsole auseinander - so sieht die PS5 von Innen aus
 
Das Video müsste eigentlich auf Pornhub.

Bin auf die ganzen limitierten Side Panels gespannt die später erscheinen werden. Finde ich richtig gut.
 
Die Seitenteile lassen sich echt locker abnehmen, find ich sehr cool. Kann man in die Spülmaschine stellen :D
 
Da bin ich mal gespannt. Wärmeleitpaste trocknet irgendwann aus. Wie gut bzw effizient wird das flüssige Metall sein? Auch das man die Seite so leicht abnehmen kann und die Staubfänger sind vom Ding her nicht verkehrt. Mal schauen wie die Praxis aussieht
 
Jedenfalls sieht das gut durchdacht aus.
Speicher lässt sich erweitern und nicht nur tauschen

Bin begeistert:)
 
Mein Gott ist die Konsole riesig, der Typ wirkt klein und schmächtig gegen das Teil :D

Die abnehmbaren Seitenteile und die Möglichkeit der einfachen Speichererweiterung gefallen mir schon mal sehr gut.

Ich hoffe das Monster ist wirklich leise ^^
 
Dachte mir auch dass sein Oberkörper gleich gross ist - wobei, ist ja auch grössentechnisch nur ein Asiate. Wenn ich MS wäre hätte ich eine PS5 genommen und seinen Kopf und Arme drauf plaziert....sähe witzig aus und 1:1 im Masstab :D Und „einfache Speichererweiterung“ ist was anderes....zB bei der Box ohne etwas abbauen zu müssen. Aber „geht noch“, sagen wir so - vor allem dürfte der Speicher der PS5 auch schneller voll sein.
Hoffe auch nicht dass dauernd die Abdeckung runter muss damit die Funzel mehr Luft ziehen kann :nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Stück Hardware. Freue mich darauf das gute Stück in Aktion zu erleben. Erstes Spiel ist entweder Spidey oder Demons Souls. Beide Spiele werden aber auf jeden Fall meine Launchtitel.
 
was für ein Koffer,

was jetzt noch fehlt sind Seitenteile im DS Style und ich bin wunschlos glücklich :)
 
Geiles Teil, hab richtig Bock drauf. Spidey, Demon Souls, AC Valhalla, Cyberpunk da hat man sowieso keine Zeit für 2 Konsolen zu Release. Bin auch nach wie vor überzeugt davon das man bei den Multi Release Titeln keinerlei Unterschied zwischen Ps5 und Series X sehen wird.
 
Der asiatische Zerleger ist bestimmt nur 1.20m hoch ;)

Da ist man doch mal auf die Slim Variante gespannt :D
 
Zurück