PS5: Sony macht nun endlich Gewinn mit der Konsole

J

JonasHöger

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony macht nun endlich Gewinn mit der Konsole gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony macht nun endlich Gewinn mit der Konsole
 
Naja, wenn ich PS4 Konsolen verkaufen muss, damit die PS5 ohne Laufwerk Gewinn macht, dann macht die PS5 doch selbst kein Gewinn, da rechnet man doch offensichtlich nur alles zusammen, was man halt hat. Das ist doch irgendso eine Mischkalkulation, die niemand versteht...
 
Schade, hatte gehofft, dass Returnal sich schon öfter verkauft hat. Aber der Titel ist wohl zu speziell.
 
Der Titel ist eigentlich nicht "zu speziell" - der ist einfach nur "verschissen zu schwer für den Durschnitts Hugo von nebenan" ;) Und spätestens wenn Sony bald mal billig bucker Plastiklüfter verbaut und die halbe Kühleinheit weglässt - wird man wohl noch mehr Gewinn machen :knockout:
 
Returnal läuft doch ordentlich. Only PS5 und wenn man es mit den Ratchet & Clank Vks vergleicht, dann ist Returnal auch nicht wahnsinnig weit weg. Man darf die Zahlen halt nicht mit den PS4 Zahlen vergleichen. Das dauert noch bis Sony seine PS5 Top Seller wie auf der PS4 bekommt.
 
Zurück