• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: Sony leakt neues Feature für Trophäen-Jäger auf PlayStation 5

Microsoft sollte mal das Trophäen System der Playstation mal abkupfern. Ich glaube dann würde ich selbst da auf die Jagd gehen.

Sehe ich eher als Geschmackssache. Manche finden das Trophäen System der Playstation besser. Andere das Achievement System der Xbox. Wäre jetzt nichts wo Microsoft etwas verbessern müsste. Es funktioniert ja ansich gut.

Sehe ich eher als Geschmackssache. Manche finden das Trophäen System der Playstation besser. Andere das Achievement System der Xbox. Wäre jetzt nichts wo Microsoft etwas verbessern müsste. Es funktioniert ja ansich gut.

Ich bin viel auf Twitch unterwegs und dort gibts nur Trophäen Jäger. Achievements und andere Erfolgssysteme interessieren dort keinen.

Ich bin viel auf Twitch unterwegs und dort gibts nur Trophäen Jäger. Achievements und andere Erfolgssysteme interessieren dort keinen.

Weiß jetzt gar nicht was ich dazu schreiben soll. Natürlich gibt es auf der Xbox keine Achievement Hunter. Keiner interessiert sich dafür. Jeder findet Trophäen besser... Ok.

Oh man :D

Weiß jetzt gar nicht was ich dazu schreiben soll. Natürlich gibt es auf der Xbox keine Achievement Hunter. Keiner interessiert sich dafür. Jeder findet Trophäen besser... Ok.

Oh man :D

Kann man als nicht Playstation Besitzer in seiner XBOX Bubble natürlich nicht nachvollziehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Trophäen kann man ganz klar sehen wie wertvoll bzw aufwendig ein Erfolg war, bei der Xbox nicht, da hat man nur ne Zahl.
Ich zb habe keine einzige Platin und ganz wenige Gold, da mich das nicht interessiert.

Kann man als nicht Playstation Besitzer in seiner XBOX Bubble natürlich nur nachvollziehen :D

Ich habe es doch ganz subjektiv ausgedrückt. Einer findet das besser und der andere das.
Habe nicht mal etwas gegen die Trophäen gesagt. Das Grundprinzip bzw der Sinn ist doch identisch.

Nur deine Aussage das ja alle nur Trophäen wollen und keiner sich für Achievements interessiert ist doch einfach mal ziemlich überzogen.

Ich finde bei der Box dieses Diamant Archivment ziemlich cool. Könnte Sony auch machen

Ich hab auch noch keine Platin :)
Da muss man ja imemr so Blödsinn machen wie 50 Gegener wo runterstoßen oder mit bestimmten Waffen Kopfschüsse etc.

Mittlerweile interessiert mich beides nicht wirklich. Natürlich ist schon ein gewisser Reiz da, bei seinem Lieblingsspiel 1000 GS oder eine Platin zu holen.

Als Ganzes aber ist es mir egal.

Das ist so, weil Achievements einfach kacke sind. Ich habe es versucht, wirklich aber diese Zahlenansamlung kannte in die Tonne kloppen. Das hat auch nichts mit Geschmackssache zu tun, selbst mein Fanatischer xbox Kollege sieht es so.

Was ist jetzt schlimmer? Xbox Erfolge gut finden, oder aktiv auf Twitch zu sein? Fragen über Fragen :D

Zurück