PS5: Sony kündigt Konferenz zur Next-Gen-Konsole an

Das N64 ging doch klar ^^
Da fand ich das NES oder die US-Version vom SNES hässlicher :D

Die erste Version vom DS fand ich auch potthässlich
 
Das N64 ging doch klar ^^
Da fand ich das NES oder die US-Version vom SNES hässlicher :D

Die erste Version vom DS fand ich auch potthässlich

Na na na... Mein Haupt-Snes ist eine umgebaute US Version! :D

( Ist aber tatsächlich nicht so schön wie das SFC oder das Jr )
 
Die fand ich sogar wieder cool :)
Hässlicher ja, aber enorm sexy wenn man die als 40jähriger Kerl in der Sammlung hat.

Nee, das gefällt mir überhaupt nicht. Da mag ich das schlichte Original lieber. :)
Aber für die Sammlung ist das auf jeden Fall ein kleines Highlight! Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann müsste das heute die wertvollste N64 Edition sein.

Edit: Oder war eine dieser transparenten Versionen wertvoller?
 
Nee, das gefällt mir überhaupt nicht. Da mag ich das schlichte Original lieber. :)
Aber für die Sammlung ist das auf jeden Fall ein kleines Highlight! Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann müsste das heute die wertvollste N64 Edition sein.

Edit: Oder war eine dieser transparenten Versionen wertvoller?

Also die Pikachu Edition sehe ich öfters als die transparente.
 
Also die Pikachu Edition sehe ich öfters als die transparente.

Lose oder mit Verpackung? Mit Verpackung gehen die Pikachu Editionen auf jeden Fall immer gut ab! Dieses lilane N64 allerdings auch...
Nen paar farben gab es aber bei uns auch nicht. Kann dann sehr gut sein, dass die auf dem deutschen Markt mehr kosten als in den Staaten.
 
Ich freu mich auf das Event. Bin gespannt ob Demons Souls Remake wirklich kommt und was für Spiele noch angekündigt werden (Horizon 2? Silent Hill?). Hoffe Sony klotz gleich richtig ran! :)
 
Lose oder mit Verpackung? Mit Verpackung gehen die Pikachu Editionen auf jeden Fall immer gut ab! Dieses lilane N64 allerdings auch...
Nen paar farben gab es aber bei uns auch nicht. Kann dann sehr gut sein, dass die auf dem deutschen Markt mehr kosten als in den Staaten.

Unverpackt :)
Verpackt ist bei mir nie eine Option :D
 
Ich freu mich auf das Event. Bin gespannt ob Demons Souls Remake wirklich kommt und was für Spiele noch angekündigt werden (Horizon 2? Silent Hill?). Hoffe Sony klotz gleich richtig ran! :)

Ein Silent Hill Comeback wäre einfach mega und für mich schon das erste große Highlight der neuen Gen.
 
Zurück