• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: Sony entschuldigt sich für Chaos, verspricht mehr Bestellmöglichkeiten

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony entschuldigt sich für Chaos, verspricht mehr Bestellmöglichkeiten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony entschuldigt sich für Chaos, verspricht mehr Bestellmöglichkeiten

Na dann hoffe ich doch mal, dass ich die nächste Vorbesteller-Aktion nicht wieder verschlafe... -__-

Bin heiß auf die PS5 :)

Na wo sind denn die Fanboys, die behauptet haben, dass die Händler schuld sind?
:D

Ich warte mal ganz gechilled ein dreiviertel Jahr bis ein Jahr und sehe mir währendessen das Chaos an. Bis dann gibts sicher die ersten Angebote im Bundle. Mit Spiderman oder Horizon 2 für 50-100 Euro weniger kann man dann zuschlagen. Bis dahin sind die Kinderkrankheiten ausgestanden und die Spiele gepatched, bzw. Horizon released worden. Außer Horizon 2 interessiert mich halt wirklich nix so wirklich im Moment. Kena sieht halbwegs interessant aus genau wie auch Spiderman. Aber keines davon würde mich dazu bringen eine Konsole zu kaufen. Ich kaufe mir keine Konsole ohne einen "Console-Seller"-Titel und den seh ich für mich persönlich einfach noch nicht. Ich würde auch so langsam gerne mal wissen womit man den seinen Speicher bei der PS5 erweitern kann und was das kosten soll. Vielleicht hat Sony sich auch einfach noch nicht zu dem Thema geäußert weil es einfach noch überhaupt keine kompatiblen PCIE 4.0 NVME-SSDs auf dem Markt gibt.

Naja, die Händler haben halt sofort alle Schleusen geöffnet. Weiß nicht, ob das so den Vorgaben bzw. Empfehlungen von Sony entspricht. Ich war ausgerechnet in der Nacht zufällig länger wach und hab' eine bekommen, aber wenn die Nachfrage so hoch ist, dass ich da quasi das doppelte für verlangen könnte, komm ich schon ins grübeln ob ich nicht auch nochmal ein paar Monate länger warte und stattdessen etwas Weihnachtsgeld einsacke.

Also Media Markt hat jetzt nicht "alle Schleusen" auf einmal geöffnet - denn ich konnte erst zwischen einem Kontigenten Block zuschlagen (wobei ich immer noch nicht weiß wie ich das generell geschafft habe, normal habe ich da auch kein Glück :nut:). Und andererseits - was kann da ein Händler dafür, ist mir doch Schnurz piep egal wer meine Ware kauft im Endeffekt. Sehe die Verantwortung da auch eher an Sony - vor allem wenns um die "Kommunikation" geht. Nur als Beispiel wie das Apple am Vortag gemacht - da war bei jedem Produkt gleich dabei ab wann und pipapo......schwacher Auftritt von Sony denn ich hätte mir da auch was erwartet und hätte es mir sparen können vor der Amazon Seite noch zu sitzen bis nach Mitternacht !! :nut:

Zurück