Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Mir ist die Farbe Scheiß egal, von mir aus kann er auch pink sein 

Was ist denn daran verspielt?![]()
Da fällt mir ein, wir leben mittlerweile mit jungen Menschen zusammen, die nicht mehr die korrekte Antwort auf die FrageDie Licht ist ja nicht ständig blau. Kann ja auch weiß leuchten ^^
Ist natürlich mein persönlicher Geschmack.
Die 2 Farben plus blaues Licht ist mir an der Stelle zu viel. Man kann es aber auch als futuristisch / stylisch interpretieren.
Ich erfreue mich da eher an dezent und klaren Linien. Mir hatte daher auch schon das Vanilla One VCR Design ganz gut gefallen,
dass Teil ist optisch im Lowboard verschwunden und man hatte quasi nur das leuchtende XBox Logo gesehen.
In der Vergangenheit hatten mir auch die PS2 Slim und der Gamecube designtechnisch gut gefallen.

Verstehe nicht warum es Blödsinn ist. Ich komme mit beiden Varianten klar

Was weiß der Lord schon von Controllern? Als Nintendo Fanboy hat man schon seit Jahrzehnten keinen guten in der Hand gehabt.

Geht im Grunde so los wie bei PS4 vs Xbone. ^^
Fehlt nur noch der Kommentar, dass der Xbox Controller gemütlich ist.![]()

Deswegen spielen die meisten auch mit dem PS4 Controller.![]()
Geht im Grunde so los wie bei PS4 vs Xbone. ^^
Fehlt nur noch der Kommentar, dass der Xbox Controller gemütlich ist.![]()

Könnte natürlich auch daran liegen, dass die PS4 weit mehr verkauft wurde als die One.
Hier wäre es spannend wie es bei der PC Fraktion mit der Controllerverteilung aussieht.
@Lord: Abgesehen von dem Sticklayout finde ich die Stadia Controller optisch durchaus ansprechend.