PS5: Sony chartert Riesenflugzeuge, um Konsolen auszuliefern

Dann könnten sogar Konsolen im zweistelliugen Bereich reinpassen :D
 
Boeing 747 Jumbo Jets. :o Jetzt werden die schwersten Geschütze hochgefahren.Welcher Flughafen soll es werden?Ich frage für einen Freund :bigsmile:
 
Naja, wenn die so anliefern wie die Deutschen aus Afghanistan "evakuiert" haben.......werden da nicht mehr Konsolen drinnen sein als im Media Markt Leipzig am besten Tag *muahaha* :D......eine große Unterbuchse macht noch keinen "Long Dong Silver" - sorry ;)
 
Wenn Sie evakuieren wie die Bundeswehr dann sind eine handvoll der Konsolen bereits vorbestraft wegen Sexualdelikten, aber keine einzige Konsole wird vor der Einreise überprüft.
 
Hehe, und wenn sie in Österreich zwischengelandet wäre......hätten wir sie alle auch zu Euch weitergewunken *muahaha*. Da verzichte ich gerne auf PS5'en ;)
 
Die Frage ist halt, war es bei der Switch auch ein Riesenflugzeug oder doch ein normales?
 
Zurück