PS5: So sieht der neue PSVR2-Controller aus - und das kann er

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: So sieht der neue PSVR2-Controller aus - und das kann er gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: So sieht der neue PSVR2-Controller aus - und das kann er
 
Sieht ja erst mal nicht verkehrt aus aber irgendwie reizt mich Thema VR echt wenig
 
VR reizt mich sehr, vor allem wenn technisch up to date....aber das mit den „Kabeln“ ist für mich auch ein wesentlicher Punkt :nut: ..und was soll diese „Kugel Kacke“ - na meine Katze wirds freuen wenn die dauernd vom Regal rollen. Na geh, schaut echt Scheisse aus wenn das real wäre. :knockout:
 
Gefällt mir persönlich schon mal tausend mal besser als der Move Controller. Bin echt gespannt darauf und vor allem ob ich es dann besser vertrage. :D Darüber hinaus ist vor allem das Spieleangebot das A und O. Freue mich aber, dass Sony VR noch nicht fallen lässt und es nochmal probiert.
 
VR reizt mich sehr, vor allem wenn technisch up to date....aber das mit den „Kabeln“ ist für mich auch ein wesentlicher Punkt :nut: ..und was soll diese „Kugel Kacke“ - na meine Katze wirds freuen wenn die dauernd vom Regal rollen. Na geh, schaut echt Scheisse aus wenn das real wäre. :knockout:

Musste deine Muschi Erziehung :D
 
VR reizt mich sehr, vor allem wenn technisch up to date....aber das mit den „Kabeln“ ist für mich auch ein wesentlicher Punkt :nut: ..und was soll diese „Kugel Kacke“ - na meine Katze wirds freuen wenn die dauernd vom Regal rollen. Na geh, schaut echt Scheisse aus wenn das real wäre. :knockout:

Das ist vom offiziellen Playstation Blog, also ziemlich real. Außerdem siehst du die eh nicht wenn du deine VR Brille auf hast :D
 
Zurück