PS5: So schlägt sich Sonys Konsole auf einem Röhrenmonitor

J

JonasHöger

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: So schlägt sich Sonys Konsole auf einem Röhrenmonitor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: So schlägt sich Sonys Konsole auf einem Röhrenmonitor
 
Warum ist diese News als PS5 News deklariert?! Es geht da beim Bericht nicht um die PS5, sondern die NextGen Konsolen PS5 + XSX.
 
Möchte gar nicht wissen was das Teil damals gekostet hat, nahezu unvorstellbar heute. Aber macht gar keinen schlechten Eindruck - gerade bei "pixeligerer Optik" wie zB alten oder Indie Games gefällt mir der Monitor sogar besser als der OLED......und generell muss man sagen, für die technischen Specs welche die PS5 ausgeben kann, reicht das Ding noch locker. Meine SeX würde ich da jetzt nicht anschließen, aber.....:D
 
42 kilo :D

Früher hat man den Fernseher zu zweit hochgehoben und heute hängt man Fernseher mit der dreifachen Bildfläche ganz alleine an die Wand :)
 
42 kilo :D

Früher hat man den Fernseher zu zweit hochgehoben und heute hängt man Fernseher mit der dreifachen Bildfläche ganz alleine an die Wand :)

Das glaubst auch nur du. Ich hatte echt Schiss, das mein 65er Oled in der Mitte durchbricht - so dünn ist das Ding :D
 
Also 65er kann man auch nur zu Zweit aufbauen.
Steht sogar auf der Verpackung :D
 
Ja, das ist echt fast schon dass man sich nicht traut die Funzel auch nur anzufassen......mein LG OLED ist dünn wie ein Kindle.....hat aber einen Arsch wie Tante Gerti nach der dritten Käsesahne. Da hat sogar die Kippverschraubung W.O. geben müssen :knockout:...........und Stahlbolzen Verstärkung. Also nicht bei Tante Gerti, aber ......ja, da waren die alten Röhrenmonitore noch robuster ;)
 
Das mit den dünnen Screens bei den LG OLEDS finde ich auch sehr lästig im Handling und es bietet keinen echten Mehrwert.
Dann lieber gleichmäßig dick über den gesamten Screen wie beim GX; G1 etc.
 
ja das waren noch Zeiten als man die Röhren und Plasmaglotzen geschleppt hat, die waren auch nicht grad von der leichten Sorte.
Wobei meine alte Sonyröhre immer noch Ihre Dienste tut, und das nach 20 Jahren im Partykeller :p

mein Philips dagegen, ein Fliegenschiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück