PS5: So nutzt ihr den versteckten Internet-Browser

Naja, ich nutze den Browser auch bei der SeX so gut wie nie - da ist Handy, Tablet oder Laptop doch noch komfortabler, aber großartige Herausforderung sollte das heutzutage keine sein so etwas halbwegs vernünftig zu integrieren - nicht mal der "Playstation" würde ETWAS mehr Multimedia schaden......erinnere mich noch zurück wie lange die gebraucht haben bis überhaupt ein Modem integriert werden konnte. :nut: Da hab ich mir der Dreamcast schon lange Clan Matches bestritten in der Zeit, also irgendwie hinkt Sony in vielen Dingen schon teils arg und unerklärlich dem "Standard" hinten nach......auch wenns eh kaum einer braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der I-Browser war / ist schon bei der PS4 für den Allerwertesten.

Einen Internet-Browser auf Konsolen kann man sich meiner Meinung sparen. - Wer hat denn heute bitte nicht sein Smartphone und / oder Tablet neben sich liegen, mit dem man viel schneller und komfortabler zum Ziel kommt!?
 
Ich habe noch nie den Internet-Browser bei der PS4 und der XBox zum surfen benutzt. :D Ist einfach zu umständlich und langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einmal den Browser auf der One benutzt und war danach völlig fertig! :D

Ne das passt einfach nicht... da hab ich lieber ein Notebook oder Tablet neben dem Fernseher liegen.
 
Bewusst habe ich den Browser auf XBox auch nie verwendet, wenn dann nur zwangsweise, da es einige Spiele gibt, die kein vernünftig integriertes Tutorial haben und auf irgendwelche Websites abspringen - was einfach nur nervt
 
Zurück