• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: So findet ihr heraus, ob ihr wirklich die PS5-Version eines Spiels verwendet

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: So findet ihr heraus, ob ihr wirklich die PS5-Version eines Spiels verwendet gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: So findet ihr heraus, ob ihr wirklich die PS5-Version eines Spiels verwendet

Ist mir bei der S/X ähnlich passiert - generell etwas schwierig am Anfang sich da einzufuchsen mit den Installationsdateien - vor allem wenn man so wie ich 2 externe Platten noch dran hängen hat :nut: :D......und in zwei Fällen war nach dem Upgrade das Game leider fehlerhaft und musste neu geladen werden. Dafür gibts im Speicher die Kennzeichnung als "X/S" damit man wirklich weiß welche Version welche ist. COD hatte ich zB doppelt auf der Platte - keine Ahnung wieso......einmal die "normale" XBox Version und einmal die SeX Version. Aber gut, Anfangs Probleme - wenn das alles bleiben sollte.......::)

Zurück