PS5: Scalper glauben, sie und Reseller werden unfair behandelt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Scalper glauben, sie und Reseller werden unfair behandelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Scalper glauben, sie und Reseller werden unfair behandelt
 
Bankräuber, Einbrecher, Taschendiebe ect werden auch unfair behandelt :(
Die machen auch ja auch nur ihren Job.
 
So ein Blödsinn. Wem nützen diese "Zwischenhändler" denn?
 
Was soll immer diese scheiss hetzerei sich gegenseitig auf zu wiegeln? Dumme medien. Hat niemand was von aber hauotsach einschaltquoten oder likes. Egal ob die leite sich gegenseitig anfeinden
 
Was soll immer diese scheiss hetzerei sich gegenseitig auf zu wiegeln? Dumme medien. Hat niemand was von aber hauotsach einschaltquoten oder likes. Egal ob die leite sich gegenseitig anfeinden

Dann lies es doch nicht oder bleib halt solchen Seiten fern. Ich bin froh darüber informiert zu werden. Die Menschen können auf so skrupellose und selbstbereichernde Kriminelle etwas tun oder reagieren. Gäbe es keine Medien würde hier niemand eine Ahnung haben was scalper sind (mich mit eingeschlossen). Geile Aktion übrigens von eBay. Ich hoffe dass diese Banden am Ende des Lieferproblems maßlos auf der Ware sitzen bleiben. Was anderes kann man diesen Menschen nicht wünschen. Einfach lächerlich sich so hinzustellen als ob man der weiße Ritter ist und Ware die schon nicht dem Einkaufspreis entsprechen noch teuerer zu machen und sich in einer Pandemie an den Reichtum anderer Menschen begnügen. Abschaum
 
loool alles klaro(ich entschuldige mich shcon mal für meien wort wahl ) scalper sind behinderte dioten man sollte die alle in den knast stecken und den rund herum ne mauer bauen und den schlüssel weg schmeissen xd muss sagen ich finde man sollte echt knallhart gegen scalper vor gehn 4 mal lebenslänglich verpassen damit niemand so was mehr macht den so was ist einfach nur mist(ja mag sein das jetzt hier leute denken was für ein typ der hat sich doch net mal alle oder sonst was oder werdne beledigend mir egal) das ist meine PERSÖNLICHE meinung zudem drecks scalper und habe auch ein recht da rüber so zudenken und reden mit den drecks typen scalper hab ich kein mitleid
 
Haha,das ich nicht lache!Die sollen erstmal beweisen das sie wirklich gespendet haben... Nee,solche Menschen haben nur eines im Sinn und das ist sich selbst zu bereichern,damit den ganzen Markt kaputt machen und Gamern die Konsolen wegzugreifen und für Wucherpreise anzubieten!Kein Mitleid für solche Unternehmen,gehören alle weggesperrt!!!
 
Ich wünsche diesem Jordan, dass er an seiner eigenen Kotze erstickt.

(Werden solche Posts eigentlich gelöscht?
Ich teste es in diesem Moment.)
 
Zurück