• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: Saturn und Media Markt können Launch-Lieferung nicht garantieren

Ich lasse meine X Bestellung vorsichtshalber Mal stehen ;-)

Bei mir wird es definitiv nur eine Konsole zum Start.

2020 war schon Recht Scheisse und da finde ich es zu Hause unpassend 2 Konsolen direkt hier hin zu stellen. :-)

Hab auch die Mail vom Saturn bekommen. Denke aber auch dass das erstmal nur eine Absicherung ist und die Konsole pünktlich kommt. Immerhin haben die mein Geld auch schon damals bei der Vorbestellung eingezogen. Von daher wäre es mies, wenn sie einen noch länger warten lassen.

Media Saturn würde die Klagewelle sonst nicht überleben :D

Mittlerweile ärgere ich mich ja fast, dass ich keine PS5 bei Amazon geordert hatte als ich die Möglichkeit hatte. Wenn ich mir das so angesehe hätte ich mit dem Teil wohl die halbe SX finanzieren können ;-)

Aber ich wünsche euch natürlich das Glück einer pünktlichen Lieferung

Mich ärgert eigentlich nur die Kommunikation, so kurz vorm Release sollte man doch meinen das alles klar wäre.

Mittlerweile ärgere ich mich ja fast, dass ich keine PS5 bei Amazon geordert hatte als ich die Möglichkeit hatte. Wenn ich mir das so angesehe hätte ich mit dem Teil wohl die halbe SX finanzieren können ;-)

Aber ich wünsche euch natürlich das Glück einer pünktlichen Lieferung

Du hättest damit die ganze SX finanzieren können :D

Ich habe da kurzzeitig mal nebenberuflich im Support gearbeitet. Ist 6 - 7 Jahre her. Zusammengefasst würde ich meinen Job in etwa so beschreiben, dass es meine Aufgabe war Leuten innerhalb eines knapp bemessenen Zeitfensters zu erklären, warum sie ihre bereits bezahlte Ware nicht pünktlich geliefert bekommen.

Irgendwie bin ich überrascht, dass das immer noch so zu laufen scheint. Auf der anderen Seite irgendwie auch wieder nicht.

Zurück