• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: Reveal-Event hat neuen Termin

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Reveal-Event hat neuen Termin gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Reveal-Event hat neuen Termin

Na endlich. Hoffentlich gibt es richtiges Gameplay zu sehen und keine CGI / In-Engine Trailer, die uns als Gameplay verkauft werden.

Ach dann ist bis dahin also die "Black Lives Matter"-Diskussion rum? Sonst hätten sie es auch, wie geplant, letzten Donnerstag zeigen können. Sowas dummes...

Ach dann ist bis dahin also die "Black Lives Matter"-Diskussion rum? Sonst hätten sie es auch, wie geplant, letzten Donnerstag zeigen können. Sowas dummes...

Nein eben nicht. Trauerfeier nicht gesehen? So langsam zeigen die Proteste Wirkung und es werden verschiedene Maßnahmen eingeleitet und das Wichtigste ist, dass sich die Proteste allmählich wieder beruhigen. Letzten Donnerstag wäre der Termin auf jeden Fall denkbar ungünstig gewesen. Man kann doch zufrieden sein, dass Sony jetzt endlich was zeigen wird und der Termin nicht allzu weit nach hinten geschoben wurde.

Für mich war es kein Problem, dass das Event verschoben wurde. Manche Dinge gehen einfach vor. Da hat sich das Gaming, so schön das Hobby auch ist, hinten anzustellen. Ich finde es sehr traurig, das erst etwas so tragisches passieren muss, damit die Gesellschaft aufwacht und Veränderungen einleitet, obwohl es in der Vergangenheit unzählige rassistisch motivierte Gewalttaten in den USA gab. Das Fass ist meiner Meinung nach schon lange übergelaufen. Der Tod von George Floyd hat das Fass nun endgültig umgekippt.

Hoffe die Amis bleiben ruhisch. Noch ne Verschiebung verkraft ich net

Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott , Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott

Bei Silent Hill oder Horizon Zero Dawn 2 raste ich dann direkt aus. :D

Es ist leider auch so kurzfristig.
Da kann ich mich mental nicht darauf vorbereiten.
Was wenn nur Indies gezeigt werden?
Was wenn Horizon ZD 2 gezeigt wird?
Was wenn die Konsole hässlich ist?
Was wenn Silent Hills kommt?

Cool! Für mich bleibt die Verschiebung weiter unverständlich, aber die Vorfreude überwiegt. Donnerstag 22 Uhr ist eingetragen im Kalender

Ok grad ist die erneute Verschiebung durchgesickert nach nem Shitstorm :( Egal Black Live Matters geht vor !

Ok grad ist die erneute Verschiebung durchgesickert nach nem Shitstorm :( Egal Black Live Matters geht vor !

Quelle?

Auf der offiziellen Twitter Seite und im playstationblog ist nichts von einer Verschiebung zu lesen. Google spuckt auch nichts dazu aus. Kein Plan wie du darauf kommst.

Zuletzt bearbeitet:
Bleibt zu hoffen, dass nicht noch mehr drauf gehen. Dann es wird es ganz spät.:confused:

Zurück