PS5: Reseller zeigt keine Reue beim Kauf mehrerer Konsolen mithilfe eines Bots

Es ist nicht ganz richtig, dass der Einsatz von Bot-Software nicht verboten ist.
Rechtlich gesehen bewegt man sich da in einer Grauzone, da eine Software keine "Willenserklärung" abgeben kann, die aber vorhanden sein muss, damit ein ordentlicher Kaufvertrag zustande kommen kann.

Aber wie das so oft mit den Grauzonen ist: Wenn der Gesetzgeber diese nicht schließt, steht der ehrliche Mensch in der Regel blöd da...

Ich würde spontan sagen, das man seine Willenserklärung abgibt, in dem man die Software einsetzt.
 
Ich würde spontan sagen, das man seine Willenserklärung abgibt, in dem man die Software einsetzt.



Ist aber "spontan" nicht (ganz) richtig. ;-) - Eine Willenserklärung bei einem Kaufvertrag muss von einer natürlichen oder juristischen Person abgegeben werden; aber wie angemerkt, bei einer Software bewegt man sich da in einer Grauzone...

Der Gesetzgeber hinkt halt komplett hinterher, wenn es um den "Raum Internet" geht. Es gibt im Netz viele Baustellen, die bisher nicht eindeutig geregelt sind. So kommt es vor, dass man Grünen-Politikerinnen als "Öko-*****" beschimpfen darf, oder man darf Filme und Serien auf nicht ganz astreinen Portalen streamen... Denn man hat ja nichts auf seine Festplatte heruntergeladen.

In diesem Sinne: Letztendlich müssen die Dämlacks endlich Helle im Kopf werden, die die ganzen überteuerten Konsolen kaufen; ein Bekannter von mir hat den Mist gemacht und eine Bot-PS5 für abartig Geld gekauft. - Ist von uns auch erstmal schön zerrissen worden, der Junge.
 
Was für ein egoistisches Arschloch. Wenn er Geld verdienen will, soll er sich einen Job suchen.
 
Hartz4 Schmarotzer zeigen auch keine Reue. Die lachen sogar über die Arbeiter die ihren Lebensunterhalt finanzieren.
Also keine News wert
 
Genau wie bei der 3080 im Store:
Bald verfügbar
F5 - Aktualisieren
Bald verfügbar
F5 - Aktualisieren
Bald verfügbar
F5 - Aktualisieren
Bald verfügbar
F5 - Aktualisieren
Bald verfügbar
F5 - Aktualisieren
Ausverkauft!
 
Angebot und Nachfrage, stimmt:
dann könnte doch Amazon und Co es gleich teurer verkaufen...

Letztendlich ist jeder daran schuld der es jetzt nicht abwarten kann, wer jetzt über den zweitmarkt eine kauft belohnt die Schmarotzer dafür..
Lasst sie doch auf den Konsolen verrotten...
 
Zurück