• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: Release der PlayStation 5 schon 2018 mit 10 TFLOPs?

Es wird aufjedenfall etwas kommen...das habe ich schon viel früher erwähnt.
Ob jetzt eine verbessterte Pro oder PS 5...wirds sich zeigen.
Einen Shitstorm muss Sony wegen dem kurzen Zeitraum...keine Sorgen machen...weil Sony :D
Bei den Sonyanern mag das nicht so rüber kommen...aber Sony kämpft um jeden Spieler mit allen Mitteln.
Selbst den Start der Nintendo Switch..."Hust" ist ja bekanntlich keine Konkurrenz "Hust" wollte man vermiesen...in dem die Slim verramscht wurde.
Hier sei aber auch erwähnt...das der Preis für Slim mit Horizon + 2 Controller für 298 Top ist.
Jemand dem es aber angeblich gut geht...muss nicht zur solchen Aktionen zurückgreifen...ist in meinen Augen nur Erbärmlich.
Aber scheint eh nicht funktioniert zu haben...die Switch verkauft sich dennoch gut :D
Auf jedenfall...wird Sony um den Start der Scorpio zu vermiesen...auch was abliefern.
Vielleicht klappt es ja diesmal :D

Zuletzt bearbeitet:
Warum Schmadda "extreme viel Blödsinn" erzählt ?
Was erzählt er denn so ?
Ich kann nur seine Meinung rauslesen .
Und wenn ich diese "Meinung" als Blödsinn ansehe, ist deine Antwort darauf, dass ich ein Sony fanboy bin? Obwohl du nichtmal Teil der Konversation warst? :D

Ich nehme alles über schmadda zurück, empfehle dir aber einen Therapeuten.

Und wenn ich diese "Meinung" als Blödsinn ansehe, ist deine Antwort darauf, dass ich ein Sony fanboy bin? Obwohl du nichtmal Teil der Konversation warst? :D

Ich nehme alles über schmadda zurück, empfehle dir aber einen Therapeuten.

Du bist echt Amüsant...
Alleine weil du ein Sonyfanboy bist...siehst du seine Meinung als Blödsinn ;)
Kannst es natürlich weiterhin so verkaufen wie du möchtest :D
Aber einen Therapeuten...braucht jemand anderes ;)

Es wird aufjedenfall etwas kommen...das habe ich schon viel früher erwähnt.
Ob jetzt eine verbessterte Pro oder PS 5...wirds sich zeigen.
Einen Shitstorm muss Sony wegen dem kurzen Zeitraum...keine Sorgen machen...weil Sony :D
Bei den Sonyanern mag das nicht so rüber kommen...aber Sony kämpft um jeden Spieler mit allen Mitteln.
Selbst den Start der Nintendo Switch..."Hust" ist ja bekanntlich keine Konkurrenz "Hust" wollte man vermiesen...in dem die Slim verramscht wurde.
Hier sei aber auch erwähnt...das der Preis für Slim mit Horizon + 2 Controller für 298 Top ist.
Jemand dem es aber angeblich gut geht...muss nicht zur solchen Aktionen zurückgreifen...ist in meinen Augen nur Erbärmlich.
Aber scheint eh nicht funktioniert zu haben...die Switch verkauft sich dennoch gut :D
Auf jedenfall...wird Sony um den Start der Scorpio zu vermiesen...auch was abliefern.
Vielleicht klappt es ja diesmal :D

Was du als erbärmlich bezeichnest ist einfach kleveres Marketing und zeigt nur, dass man sich nicht auf den Erfolg ausruht (im Gegensatz zu einem anderen Konsoenhersteller ;) ).

Ansonsten sind Schmaddas Aussagen in der 99% Mist. Entweder weil es Fanboy Gelaber ist oder weil es nicht realistisch ist. Letzteres trifft auf die GTX 1080 Ti zu. Schon allein wegen des Preis ist das nicht machbar.

Ich kaufe mir eine Konsole, um Spaß mit ihr zu haben und nicht wegen irgendwelchen Teraflops.

Die Tatsache, dass ich mir die PS4 Pro geholt habe, war, dass ich meine alte PS4 verkauft habe und nur wenig darauf zahlen musste.

Ich kaufe Spiele zur Unterhaltung und nicht damit ich mich wie ein Nerd aufspielen kann.

Haha, Ps5 in 2018, ernsthaft? ich lach mich weg,
icon_lol.gif
diese Crazy Playstation Gemeinde wird immer peinlicher, nach dem Pro Desaster wünschen die Sonyaner natürlich ne Ps5, aber können die vergessen, wenn die mit der ankündige Spiele schon 5 Jahre brauchen, bis es ewig erscheint, dann eine komplett neue Konsole doch erst recht, vllt wird die 2018 angekündigt, aber erst in 5 Jahre erscheinen xDDDDD
Bis dahin ist schon längst wieder eine deutlich stärkere Konsole von Xbox am start, Microsoft wird sowieso in Zukunf immer die stärkste Konsole haben ever, und sowieso wie immer die besten Spiele haben :D
Dieser ganze zukünftige lineup der Ps4 ist doch sowieso alles schon bekannt, neue ankündigungen kommen sowieso nicht mehr für die Ps4/Pro, so lahm wie die bei der Spielentwicklung immer ewig brauchen, bei Microsoft kommen zum glück immer kurzfristige Ankündigungen, so das sogar doch gar nicht bekannt ist, welche einige Spiele sogar ende dieses Jahr noch kommen wird, da werden noch mit den geilen open World spiele wie State of Decay2 und Crackdown noch andere perlen für die One/Scorpio kommen!
Ende 2017 wird sowieso ein Alptraum für unsere nette Playstation Gemeinde werden, wenn das Giga Monsta von Scorpio mit der deutlich stärkeren Motor am start ist, die wird die Pro deutlich in den Schatten stellen
icon_lol.gif

Zuletzt bearbeitet:
icon_lol.gif
diese Crazy Playstation Gemeinde wird immer peinlicher, nach dem Pro Desaster wünschen die Sonyaner natürlich ne Ps5, aber können die vergessen, wenn die mit der ankündige Spiele schon 5 Jahre brauchen, bis es ewig erscheint, dann eine komplett neue Konsole doch erst recht, vllt wird die 2018 angekündigt, aber erst in 5 Jahre erscheinen xDDDDD
Bis dahin ist schon längst wieder eine deutlich stärkere Konsole von Xbox am start, Microsoft wird sowieso in Zukunf immer die stärkste Konsole haben ever, und sowieso wie immer die besten Spiele haben :D
Dieser ganze zukünftige lineup der Ps4 ist doch sowieso alles schon bekannt, neue ankündigungen kommen sowieso nicht mehr für die Ps4/Pro, so lahm wie die bei der Spielentwicklung immer ewig brauchen, bei Microsoft kommen zum glück immer kurzfristige Ankündigungen, so das sogar doch gar nicht bekannt ist, welche einige Spiele sogar ende dieses Jahr noch kommen wird, da werden noch mit den geilen open World spiele wie State of Decay2 und Crackdown noch andere perlen für die One/Scorpio kommen!
Ende 2017 wird sowieso ein Alptraum für unsere nette Playstation Gemeinde werden, wenn das Giga Monsta von Scorpio mit der deutlich stärkeren Motor am start ist, die wird die Pro deutlich in den Schatten stellen
icon_lol.gif

Hab ich was verpasst, oder seit wann spricht ein Analyst für die Sony Gemeinde :confused:

icon_lol.gif
[FONT=&]Ende 2017 wird sowieso ein Alptraum für unsere nette Playstation Gemeinde werden, wenn das Giga Monsta von Scorpio mit der deutlich stärkeren Motor am start ist, die wird die Pro deutlich in den Schatten stellen [/FONT]
icon_lol.gif

Sorry, wie alt bist du? Diese ganzen Schw...vergleiche zwischen Fanboylager finde ich total kitschig...ich spiele auch lieber Playstation, das liegt aber nur am Geschmack des Spieleangebots und nicht wie stark die Konsole jetzt ist. Die PS 4 bringt viele japanische Rollenspiele hervor, also ist meine Entscheidung leicht gefallen, das hat also nicht mit Microsoft oder sonst was zu tun, das sind alles Konzerne mit Aussicht auf Profit. Ich spiele auch noch PS 3 und PS 2, wer hätte das gedacht, dass es noch so Hinterwäldler wie mich gibt? Schön für die Scorpio und den Rest, aber dieser Grafik und Technik-Fetischismus ist leider so ne Sache in dieser Spielegeneration.

Wozu das Leistungsgehetze? Quantensprünge gibts eh keine mehr und für ein paar feinere Staubpartikel auf dem Screen mache ich so einen verschwenderischen Wahnsinn garantiert nicht mit. Als ich letzte Woche Fast RMX auf der Switch geladen habe (gerade mal 900 MB) und mich dann von Grafik und Geschwindigkeit habe kicken lassen, war mir einmal mehr klar, dass ich keine Pro, keine Scorpio, keine GTX 1080 und erst recht keine PS5 brauche.

Wozu das Leistungsgehetze? Quantensprünge gibts eh keine mehr und für ein paar feinere Staubpartikel auf dem Screen mache ich so einen verschwenderischen Wahnsinn garantiert nicht mit. Als ich letzte Woche Fast RMX auf der Switch geladen habe (gerade mal 900 MB) und mich dann von Grafik und Geschwindigkeit habe kicken lassen, war mir einmal mehr klar, dass ich keine Pro, keine Scorpio, keine GTX 1080 und erst recht keine PS5 brauche.

Dito, wenn ich an die 16 Bit Zeit mit Sega und Nintendo zurückdenke, gabs diese Diskussion noch überhaupt nicht, manchmal würde ich mir die Zeit zurück drehen lassen...

Zurück