• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: "Release 2018 unwahrscheinlich" - neue Gerüchte zur PlayStation 5

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: "Release 2018 unwahrscheinlich" - neue Gerüchte zur PlayStation 5 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: "Release 2018 unwahrscheinlich" - neue Gerüchte zur PlayStation 5

Gut so, wüsste auch nicht was das im Moment soll. Es sind noch viele PS4-Highlights in der Pipeline.

Mit der PS4 Pro hat Sony eine seltsame Missgeburt abgeliefert. Ich denke schon, dass die PS5 nächstes Jahr erscheint, um gegen die Xbox One X anstinken zu können.

Mit der PS4 Pro hat Sony eine seltsame Missgeburt abgeliefert. Ich denke schon, dass die PS5 nächstes Jahr erscheint, um gegen die Xbox One X anstinken zu können.

Solange die PS4 sich gut verkauft, sehe ich keine Grund für eine PS5. Und bisher hat Sony keine Probleme die Xbox auf Distanz zu halten, deswegen halte ich einen Release 2020 für wahrscheinlich.

Momentan gibt es noch nichts was auf den aktuellen Konsolen nicht geht.
Gerade BAttlefield und Co waren zur PS360 Zeit schon stark abgespeckt.
Dazu noch 600p Grafik auf den HD Konsolen :)

Daher sehe ich noch keinen Grund zur Eile

Jo , Ende 19 bzw Anfang 20 wäre optimal.
Dann wäre die Pro auch schon 3-4 Jahre auf dem Markt

Wilkommen zu meiner alten Leier:

Vollkommen egal, wann, wie und wo von welchem Hersteller eine neue Konsole auf dem Markt geschmissen wird: Die Software ist entscheidend. - Und da (besonders Sony) in dem Punkt aktuell sehr gut dasteht, gibt es keinen Grund neue Hardware auf den Markt zu werfen... 2018 die PS5... Nee, is klar...

In diesem Sinne: Man denke immer an den Beginn der PS4-/XBO-Ära; die neue Hardware war da und (fast) kein Entwicklerstudio konnte ordentliche Spiele servieren, bzw. mit der Technik umgehen.

Bin eh dafür, dass Sony und MS warten sollten, bis Nvidia oder AMD massenmarkttaugliche und raytracingfähige GPUs am Start haben.
Das ist nämlich The next big thing! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück