PS5: Pro-Controller soll bald angekündigt werden

braucht echt keiner sollten lieber sich mal mehr auf die haupt konsole und mehr farben konzentieren
 
Bin mit dem Standard Controller eigentlich auch super zufrieden. Wüsste jetzt nicht welchen Anreiz ein Pro Controller bringen würde. Müsste man evtl ausprobieren. Wenn ich damit aber noch ein paar Tausendstel bei GT7 rausholen kann, ist er so gut wie gekauft. :D
 
Würd eich nur kaufen, wenn der die PS4 Controller Form hätte.
 
Wird sich Sony sicher 200 Euro kosten lassen.
 
Da bekommt dann bestimmt solche Rückflossen, wie der Elite Controller. Das finde ich hätte in dieser Gen Standard werden sollen.
 
Ich will nur 4 Paddles auf der Rückseite. Sollen einfach wie beim PS4 Controller ein Zubehör veröffentlichen.
 
Bin mit dem Standard Controller eigentlich auch super zufrieden. Wüsste jetzt nicht welchen Anreiz ein Pro Controller bringen würde. Müsste man evtl ausprobieren. Wenn ich damit aber noch ein paar Tausendstel bei GT7 rausholen kann, ist er so gut wie gekauft. :D
Ein stärkerer Akku wäre nice
 
Mir wären eig. nur Paddles wichtig, sonst bin ich auch mit dem Standard-Controller zufrieden :D
 
Wenn der qualitativ besser als der Elite 2 Controller von Microsoft ist, gerne, sonst können die sich die Ressourcen sparen.

Der Elite Controller war toll, bis die Garantie abgelaufen war und die probleme damit anfingen.
 
Eigentlich reicht mir da ein Dual Sense mit Paddles und ein besseres Steuerkreuz :)
 
Muss schon mehr als nur paddles bieten damit ich mein scuf Reflex pro verkaufe
So schauts aus - und beantwortet gleich die Frage wie der „PS5 Pro“ aussehen sollte - wobei die Paddles beim Scuf SeX nochmal genialer und zugänglicher wie auch haptisch ansprechender sind - aber sehr hohes Niveau beide :p
 
Kommt halt auf den Preis an.
Ich denke Sony wird keinen 250€ Controller anbieten.
100-150€ und dafür halt 3-4 Features würde ich schätzen.
 
Gibt doch Farben. Nicht nur eine.. Welche Farbe brauchst du noch? ? Oder Drittanbieter. Gibt es auch.
die farben sind alle kacke xd finde die sollten einfach wie ms ein sony lab eröffnen wo man kontoller und platten in seiner farbe bestellen kann und dne noch die quallität des orginal hat drittanbieter halt ich null von zumal nicht jeder diese farben mag die raus kamen
 
Zurück