PS5: Playstation-CEO über Preisgestaltung, Release und mehr

Wo kommen wir hin wenn schon Events abgesagt werden nur weil es irgendwo Unruhen gibt?
Ich möchte die Thematik nicht runter spielen. Aber dann kann nie irgendwas statt finden weil immer irgendwo was ist...

Die Proteste sind unfassbar gewaltsam, ein Wunder das da "nur" drei Personen bisher starben.... in so einem Umfeld kann man seine Konsole nicht vorstellen.
 
Am besten die veröffentlichen eine PDF Datei, wo alles wichtige drin steht.
 
Schade, aver man kann es verstehen. Niemand will sein Produkt so präsentieren
 
Kann den Schritt seitens Sony zwar etwas nachvollziehen. Aber insgesamt trotzdem auch etwas unverständlich. Irgendwo ist immer was los.
Erst Corona, jetzt Auschreitungen in einem Land. Danach kommt auch wieder was.
Zumal die gewaltsamen Demonstrationen wieder von Idioten ausgelöst werden. Das nach diesen Leuten wieder ein "Stillstand" entsteht ist das falsche Zeichen.
Bei normalen Demonstranten würden da nicht solche extremen Zustände stattfinden.
 
Diese Amis und ihr bekloppter Rassismus mal wieder.

Vermiesen einem echt alles.
 
Aus Marketing Sicht sicher die richtige Entscheidung. Aber trotzdem schade...Bescheidenes Jahr diesbezüglich.
 
Echt jetzt? Event wirklich abgesagt? Dann soll man halt ne reine Online Show machen zu Corona Zeiten, da stören auch die Proteste in den USA nicht. Klasse, drauf gefreut, derbe Enttäuschung.
 
Sehr schade.
Man kann da nichts machen, außer die Verschiebung hinnehmen. Wäre gut, wenn sie die Präsentation dann ein paar Tage später nachholen.

Was da in den USA abgeht ist einfach nur erbärmlich.
 
Aus Marketing Sicht sicher die richtige Entscheidung. Aber trotzdem schade...Bescheidenes Jahr diesbezüglich.

Für mich klingt das vorgeschoben. Jetzt kann man schön weiter auf MS warten und reagieren anstatt zu agieren. Lieber n Statement und Tribute auf so nem Reveale machen als zu sagen, dass es jetzt wichtigere Stimmen gibt, die gehört werden müssen. Wichtigere Stimmen und Themen gibt es IMMER im Gegensatz zu einer Konsolenvorstellung! Die jetzigen Aufruhen bezüglich Rassismus, Frauenrechte, Armut, Kriege in Nahost etc.

Wenn es danach ginge, dürften Sie ihre Konsole nie vorstellen. Sorry, aber ich kauf es denen nicht ab
 
Für mich klingt das vorgeschoben. Jetzt kann man schön weiter auf MS warten und reagieren anstatt zu agieren. Lieber n Statement und Tribute auf so nem Reveale machen als zu sagen, dass es jetzt wichtigere Stimmen gibt, die gehört werden müssen. Wichtigere Stimmen und Themen gibt es IMMER im Gegensatz zu einer Konsolenvorstellung! Die jetzigen Aufruhen bezüglich Rassismus, Frauenrechte, Armut, Kriege in Nahost etc.

Wenn es danach ginge, dürften Sie ihre Konsole nie vorstellen. Sorry, aber ich kauf es denen nicht ab

EA hat wegen den Protesten ebenfalls ein Event abgesagt, Sony ist da nicht alleine. Das PS5 Event sollte in den USA stattfinden und da kann man das schon nachvollziehen, bei dem was dort gerade abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber nicht "irgendein" Thema was die da drüben gerade haben. SIe haben die Show geplant, sonst hätten sie auch keine Spots im TV gehabt. Das machen die nicht zum Spaß
 
Zurück