PS5: Noch mehr Exklusivspiele als auf PS4 in Arbeit

Spricht ja auch nichts dagegen. Wäre aber schön, wenn du dieser Linie auch treu bleiben und nicht immer hin- und her wechseln würdest, je nach dem wie gut Microsoft damit da steht :D
Weiß noch wie du damals bei 'ner Exklusivtiteldiskussion (bevor Microsoft angefangen hat groß einzukaufen) rausgehauen hast, dass man bei den zukünftigen Sony-Titeln erstmal abwarten solle, weil man nicht garantieren könne, dass die weiterhin Toptitel rausbringen, auch wenn nix dagegen gesprochen hat, dass sich in Zukunft was ändern sollte. Kaum hat Microsoft angefangen Studios zu kaufen, warst auf einmal total zuversichtlich, ganz ohne Zweifel, dass ab sofort Topspiele folgen werden :D

Ich habe nie behauptet das jedes Spiel Top sein wird. Und es wird auch nicht jedes Spiel meinen Geschmack treffen.
Was ich behaupte oder wo ich sehr zuversichtlich bin das sehr gute Spiele dabei sein werden. Ich glaube nicht das die ganzen Studios verlernt haben wie man gute Spiele entwickelt.

Bei Sony werden auch wieder Top Spiele erscheinen. Keine Frage. Aber ob sich da einer absetzen kann müssen wir natürlich abwarten. Wobei es natürlich oftmals auch sehr subjektiv ist.
 
Spätestens zur nächsten E3

Da wird schon einiges dabei sein. Halo Infinite ganz sicher. Forza Horizon 5 und Starfield scheinen auch immer wahrscheinlicher zu werden. Für den PC noch Age of Empires 4.

Das wäre schon ziemlich gut. Die ein oder andere Überraschung kommt vielleicht auch noch. Mal schauen...
 
Finde ich echt super und würde ich auf jeden Fall zocken :D
Beide Seiten werden ordentlich was zeigen. Alles im Fokus auf Spiele
 
Finde ich echt super und würde ich auf jeden Fall zocken :D
Beide Seiten werden ordentlich was zeigen. Alles im Fokus auf Spiele

Definitiv. Microsoft und Sony werden denke beide dieses Jahr die ein oder andere Überraschung haben.

Da dürfen sich denke beide Seiten auf coole Ankündigungen freuen :)
 
Zurück