PS5: Neues Update bringt SSD-Support und vieles mehr

Das geht nicht? Wie schlecht... :((

Nein leider nicht. Ich gehe daher immer über die Spielebibliothek, das geht dann auch einigermaßen, aber ich hätte lieber wieder thematische Ordner.

Ich erinnere mich gern an meinen "Premium"-Ordner auf der PS4 zurück mit Souls 1-3 und Bloodborne :)

Auf der PS5 hätte jetzt noch Demon's Souls dazukommen können.
 
Nein leider nicht. Ich gehe daher immer über die Spielebibliothek, das geht dann auch einigermaßen, aber ich hätte lieber wieder thematische Ordner.

Ich erinnere mich gern an meinen "Premium"-Ordner auf der PS4 zurück mit Souls 1-3 und Bloodborne :)

Auf der PS5 hätte jetzt noch Demon's Souls dazukommen können.

Das der Nutzer seine Oberfläche anpassen kann (wozu mMn auch das Erstellen von Ordnern gehört) sollte inzwischen selbstverständlich sein.

Zumal es in diesem Fall wirklich ein Rückschritt ist. - Auf der PS4 gibt es diese Möglichkeit. Wieso stellt man die auf der PS5 wieder ein!? Kleiner Fail hier, seitens Sony.
 
Cool, man nähert sich langsam der SeX an....wird ja auch langsam Zeit :D.....na, ganz klar die SSD Erweiterung das Highlight für mich, denn langsam wirds auch bei mir knapp - und dabei ist die PS5 nur die Konkubine im Spielzimmer ;)
 
Zurück