• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: Neues Sony-Patent soll Bosskämpfe einfacher machen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neues Sony-Patent soll Bosskämpfe einfacher machen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neues Sony-Patent soll Bosskämpfe einfacher machen

Was für eine weicheei Generation kommt auf uns zu? Früher hast du dein Geld in einen Automaten gesteckt, damit du aufs Maul bekommst. Heute sollte nach dem einlegen des Spiels am besten der Abspann laufen und alle Trophäen freigeschaltet werden werden.

Ich denke das wird wenig befriedigend sein, wenn man weiß das da eine KI das Spiel für einen einstellt.

Von morgen auf heute alle Lets Player arbeitslos, lol :D

immer viel bla bla bla von sony damals bei der ps3 haben die so viel und vieles wurde bis heute nicht also und selbst wenn den hoff ich das die funktion ein bauen diese nervige ki aus zustellen schon alein die sprach der ki war total nervig klar ich hatte 2 ekunden mein spass als die ps5 sagte wennman bei dem media bereich ist wenn man sich schnell bewegt sagt sie den das wort Tourette so als ob die ps5 Tourette-Syndrom hätte aber mehr is da auch nicht das ding nervt nur deswegen aus gestellt

Was für eine weicheei Generation kommt auf uns zu? Früher hast du dein Geld in einen Automaten gesteckt, damit du aufs Maul bekommst. Heute sollte nach dem einlegen des Spiels am besten der Abspann laufen und alle Trophäen freigeschaltet werden werden.

Und wo ist das Problem? Wo wird denn dein persönliches Spielerlebnis schlechter, wenn jmd anderes einen leichteren Schwierigkeitsgrad wählen kann oder Hilfestellung zur Seite bekommt, um ein Spiel entsprechend genießen zu können.

Ich hab Horizon Zero Dawn auch nur auf Leicht gespielt, weil ich einfach die Story in der Welt genießen wollte, aber kein Interesse/keinen Bock auf strategischen Kampf gegen die Viecher mit Fallenbau, Pfeil & Bogen hatte. Jmd der das Spiel auf Schwer gespielt hat, weil die Person ne Herausforderung wollte, hat damit genauso viel Spaß gehabt wie ich auf Leicht, der einfach Interesse an der Geschichte hatte.

Es spielt ja nicht jeder Spiele, um ne Herausforderung bei knackigen Kämpfen zu haben oder ähnliches. Es gibt Leute die sich primär für die Geschichten interessieren, die man erlebt - oder eben Spieler wie djhousepunk, der sich für Story gar nicht interessiert und 100% die Action im Gameplay will.

Fände es interessant, wenn das in beide Richtungen grhrn würde. Also, dass man quasi automatisch den perfekten Schwierigkeitsgrad für sich selbst hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Fände es interessant, wenn das in beide Richtungen grhrn würde. Also, das man quasi den automatisch den perfekten Schwierigkeitsgrad für sich selbst hätte.

Ja total. Auch Leute, die ne Herausforderung wollen könnten ja im Umkehrschluss von so nem System profitieren. Letzter Boss zu einfach? Gut, dann machen wir dich bei der nächsten Konfrontation zur *****.

Auch da war Nintendo indirekt Vorreiter, ich sage nur Schlau Steuerung bei MK8 Deluxe die Standard mäßig aktiviert ist.

Sowas sollte optional aktivierbar sein und nicht "aufgezwungen" werden.

Zurück