PS5: Neues Modell hat keine Nachteile gegenüber Launch-Einheit

Wieso hat Sony denn "still und heimlich" ein neues PS5-Modell herausgebracht? - Ihr von GameZone habt doch noch selbst darüber berichtet.

Also manchmal... :-D
 
Eigentlich dient ja ein Nachfolger,als Verbesserung.Nicht wohl in diesem Fall. :bigsmile:
 
In der Politik,geht es seit einiger Zeit eher Rückwärts als Vorwärts :bigsmile:
 
Spätestens,wenn du deine erste Rente auf deinem Konto zu Gesicht bekommst,wirst du es dann sehen. :bigsmile:
 
Eine 5 Grad höhere Betriebstemaratur (schlechtere Kühlung) ist doch eindeutig ein Nachteil! Da muss man sich nichts schön reden.
 
Würde ich auch so sehen - waren zwar Fahrenheit, aber wenn man eh schon über die 200 Grenze schiesst und mit der alten darunter bleibt sind das schon stolze Temperaturen und jedes Grad mehr ein Nachteil ….. war aber zu erwarten - woran hätte man sonst 300g sparen sollen ? An der billigen Plastikabdeckung ? :nut:
 
Ihr seid doch Grüne Wähler :D
na-sicher-ja.gif
 
Oh Gott, bei Euch Krauts läuft auch so einiges schief die letzten Jahre :nut:......da werden einige Latschenträger wohl tatsächliche einen bärigen Bock schießen am Sonntag :D - also sowas hätts beim alten Schnauzbart nich gegeben, fragt mal Oppa ;)
 
Zurück