PS5: Neues Modell getestet & aufgeschraubt - Video zeigt die Änderungen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neues Modell getestet & aufgeschraubt - Video zeigt die Änderungen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neues Modell getestet & aufgeschraubt - Video zeigt die Änderungen
 
Relevant wird die etwas höhere Temperatur doch nur, wenn nun der Lüfter öfter angeschmissen wird als bei der ersten Revision und somit die PS5 lauter werden würde. Genau das wird aber offenbar nicht getestet. -_-

Das sich die Wärementwicklung negativ auf eine zusätzliche interne SSD auswirkt, wag ich mal zu bezweifeln. Die Ingenieure bei Sony werden keine Volltrottel sein und ihre Hardware sehr viel genauer unter die Lupe nehmen als in diesem Video.
 
Verständlich, gefühlt ist der Kühler auch halb so groß, wie die SeX.

Ich vermute mal dahinter steckt die große Angst, das die Konsole überhitzen könnte, man weiß ja noch wie teuer das bei der 360 damals war. Vermutlich hat Sony sich das auch gemerkt. :D
 
Man hat Angst vor Überhitzung und baut deshalb einen kleineren Lüfter mit weniger Kühlleistung ein? :D
 
Naja, es muss ja irgendeinen Grund geben, warum das bei Sony so überdimensioniert ist.

Auch der neue Kühler passt kaum ins SeX Case. :)
 
Weniger Leistung, grösserer Kühler…..ganz normale „Überkompensation“ - so wie mit „Pillermann“ und „Porsche“……kennt man ja bereits :D
 
Ich weiß schon was als nächstes kommt...
Welcher Controller hat mehr Playstation/Xbox Symbole :D
 
Zurück