PS5: Neues Bild zeigt beide PlayStation 5-Modelle in liegender Position

Es werden beide hingestellt und fertig.

Eine links vom Tv, eine rechts :D Dann werd ich von meiner Frau wohl doch in ein eigenes Zimmer verbannt :D:D

Das läuft ja bei uns alles sehr gleichberechtigt ab in der Ehe, aber da wird dann definitiv Schluss mit den Kompromissen sein :D
 
Also wenn eine Frau euch eine Konsole aufgrund des Designs verbietet habt ihr ganz andere Probleme im Leben ^^
 
Eine links vom Tv, eine rechts :D Dann werd ich von meiner Frau wohl doch in ein eigenes Zimmer verbannt :D:D

Das läuft ja bei uns alles sehr gleichberechtigt ab in der Ehe, aber da wird dann definitiv Schluss mit den Kompromissen sein :D

Ein eigenes Zimmer?? Immer her damit, meine Frau würde mir damit nur einen Gefallen tun :D
 
Ein eigenes Zimmer?? Immer her damit, meine Frau würde mir damit nur einen Gefallen tun :D

Ich will ja meine gute Technik auch da stehen haben, wo wir ns hauptsächlich zusammen aufhalten und auch nen Film schauen etc. :D will ja nicht alles doppelt kaufen :D
 
Also wenn eine Frau euch eine Konsole aufgrund des Designs verbietet habt ihr ganz andere Probleme im Leben ^^

Geht halt in den Schrank. Aber klar hat meine Frau n Wort mitzureden, ob so n Ding auf dem Schrank stehen darf oder nicht. Bin halt keine 16 mehr.
 
Zurück