PS5: Neues Bild zeigt beide PlayStation 5-Modelle in liegender Position

Naja die Xbox x sieht liegend echt noch schlimmer aus. Zumal die glaube ich in kein rack passt.

Die ist doch nur 15 cm "hoch" wenn sie liegt!? Oder bin ich da falsch informiert. Das sollte in die meisten Racks rein passen. Es muss halt links und recht genug Platz bleiben, was aber mit 30cm auch machbar sein sollte.

Ich find die PS5 liegend auch gar nicht so schlimm. Besser als so einen riesig hohen Tower im Wohnzimmer stehen zu haben. Allgemein mag ich das "Design" aber nicht. Jeder mit nem halbwegs anspruchsvollen Wohnzimmer, muss sich da jetzt so nen auf Design gemachten Fremdkörper rein stellen. Man stellt sich jetzt das Ding stehend auf nem Spectral Möbel vor. Nee Danke. Bei mir wird sie auf jeden Fall im Schrank verschwinden. Der ist gut belüftet. Hoffen wir mal, dass die Konsole von Sony aus da auch nen guten Job macht
 
Ja, schlimm wie das Teil aussieht.
SONY ist böse.
Niemand kauft die PS5
 
Jeder mit nem halbwegs anspruchsvollen Wohnzimmer, muss sich da jetzt so nen auf Design gemachten Fremdkörper rein stellen. Man stellt sich jetzt das Ding stehend auf nem Spectral Möbel vor.

Jeder mit einem halbwegs anspruchsvollen Wohnzimmer sollte eigentlich froh sein. Durch das Schwarz / Schweiß und den blauen LED passt es wunderbar in die Wohnung und die Freundin beschwert sich nicht über den schwarz Kasten.
 
Eine anständige Frau gibt es ruhe, wenn das Ding unsichtbar ist....
 
Jeder mit einem halbwegs anspruchsvollen Wohnzimmer sollte eigentlich froh sein. Durch das Schwarz / Schweiß und den blauen LED passt es wunderbar in die Wohnung und die Freundin beschwert sich nicht über den schwarz Kasten.

Kann man so oder so sehen. Die Series X kann man relativ dezent unterbringen. Die PS5 wird in vielen Fällen mehr auffallen. Und auch von der LED Beleuchtung wird nicht jeder begeistert sein. Aber die kann man ja vielleicht deaktivieren.
 
Kann man so oder so sehen. Die Series X kann man relativ dezent unterbringen. Die PS5 wird in vielen Fällen mehr auffallen. Und auch von der LED Beleuchtung wird nicht jeder begeistert sein. Aber die kann man ja vielleicht deaktivieren.

Dezent? Das Teil ist genauso groß wie die PS5. Der Unterschied ist, die eine Konsole geht in die Hohe und die andere in die Breite. Keine der Konsolen ist dezent.
 
Dezent? Das Teil ist genauso groß wie die PS5. Der Unterschied ist, die eine Konsole geht in die Hohe und die andere in die Breite. Keine der Konsolen ist dezent.

Meinte hauptsächlich das Design. Das ist bei der Xbox dezent. Es fällt weniger auf.
Mal die genauen Maße abwarten. Beide Konsolen sind von den Proportionen unterschiedlich. Die Xbox wirkt dadurch kompakter.
Ist halt Geschmackssache. Die Series X ist zwar größer als eine One X. Aber groß finde ich die trotzdem nicht. Vor allem nicht in Anbetracht der Leistung.
 
Meinte hauptsächlich das Design. Das ist bei der Xbox dezent. Es fällt weniger auf.
Mal die genauen Maße abwarten. Beide Konsolen sind von den Proportionen unterschiedlich. Die Xbox wirkt dadurch kompakter.
Ist halt Geschmackssache. Die Series X ist zwar größer als eine One X. Aber groß finde ich die trotzdem nicht. Vor allem nicht in Anbetracht der Leistung.

Ja bei der Box ist generell immer alles Geschmackssache. :D
 
Meinte hauptsächlich das Design. Das ist bei der Xbox dezent. Es fällt weniger auf.
Mal die genauen Maße abwarten. Beide Konsolen sind von den Proportionen unterschiedlich. Die Xbox wirkt dadurch kompakter.
Ist halt Geschmackssache. Die Series X ist zwar größer als eine One X. Aber groß finde ich die trotzdem nicht. Vor allem nicht in Anbetracht der Leistung.

Kannst dir die Vergleichsbilder ansehen.
Von der Länge ist die Series X genauso große wie die One X. Dafür aber 3 mal so breit.

https://images.app.goo.gl/U3b2vbdKKuPq6tkM8

Da spielt es keine Rolle wie das Design ist. Schon allein wegen der Größe wird es auffallen.
 
Also mir gefallen beide Modelle...die X Series sogar ein Tick besser...
 
Jeder mit einem halbwegs anspruchsvollen Wohnzimmer sollte eigentlich froh sein. Durch das Schwarz / Schweiß und den blauen LED passt es wunderbar in die Wohnung und die Freundin beschwert sich nicht über den schwarz Kasten.

klar, wenn ich Kevin heiße, mich bei Poco ausstatte und Mandy nen guten Tag erwischt.
Das Design ist ne Farce. Da muss eine schwarze Version kommen. Das Teil sieht aus wie von 2001. super billig.
 
klar, wenn ich Kevin heiße, mich bei Poco ausstatte und Mandy nen guten Tag erwischt.
Das Design ist ne Farce. Da muss eine schwarze Version kommen. Das Teil sieht aus wie von 2001. super billig.

Eine weiterer schwarzen Kasten brauche ich nicht. Wer auf einen schlichten Kasten steht, kann ja zur Xbox greifen.
 
Ich muss sie mal in real sehen :)

Aber die SeX sieht edler aus.
Allerdings wirkt sie extrem plump
 
Jeder mit einem halbwegs anspruchsvollen Wohnzimmer sollte eigentlich froh sein. Durch das Schwarz / Schweiß und den blauen LED passt es wunderbar in die Wohnung und die Freundin beschwert sich nicht über den schwarz Kasten.

Bitte was? Ich mein ja über Geschmäcker lässt sich ja nicht streiten etc.pp. Aber wer sein Lowboad mit z.B. Marmorplatte etc.pp. mit dem Ding verschandelt und dann noch die blaue LED dazu... Meine Frau würde 100% sogar sehr viel meckern. Den schwarzen Kasten würde sie wohl gerade noch akzeptieren, die die KEF Lautsprecher, sowie Akustikstoff und weitere Hardware auch in schwarz gehalten sind.

Den weißen Design Billigkunststoff (und so sieht er nun mal aus auf Bildern) würde meine Frau hier schlichtweg nicht akzeptieren. Dafür war das Wohnzimmer zu teuer :D

Wie gesagt, gibt ja nen gut belüfteten TV Schrank mit geschlossener Front. Daher ist mir im Endeffekt egal. Außer die Konsole hat mehr als 60cm Höhe/Breite :D Dann wirds schwieirg
 
Zurück