PS5: Neues Bild zeigt beide PlayStation 5-Modelle in liegender Position

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neues Bild zeigt beide PlayStation 5-Modelle in liegender Position gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neues Bild zeigt beide PlayStation 5-Modelle in liegender Position
 
Ich finde sie stehend deutlich schöner. Finde ich bei der Box aber auch. Daher werden sie stehen
 
Liegend sieht es echt scheisse aus, aber was will man machen :D
 
hochkant konsolen sehen liegend immer furchtbar aus, war bei ps3 und 360 genauso.

nur diese gen war anders ps4 und one sehen immer hässlich aus!!!
 
Dachte die ganze Zeit das Laufwerk wäre oben :D
 
Gefällt mir liegend auch sehr gut. Sieht auf jeden Fall sehr viel besser aus als wenn die Series X liegt. Naja. :D
 
Die Box ist bissle zu fett zum hinlegen :D

Bin mal gespannt wie die beiden Konsolen in natura so auschauen :)
 
Stehend sieht die ps5 schon nicht so toll aus aber liegend ist es echt noch schlimmer. Die erste ps Konsole deren Design mich 0 anspricht
 
Liegend sieht das echt sehr bescheiden aus... wird vermutlich die erste Konsole sein, die ich deswegen stehend in meine Gamerecke stellen werden.
 
Ich finde beide gaben was :)
Die Xbox recht klobig und die PS5 zu verspielt futuristisch.
 
Naja die Xbox x sieht liegend echt noch schlimmer aus. Zumal die glaube ich in kein rack passt.
 
Zurück